teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Muss ich unbedingt als Student schon die Alternative der Therapie kennen?
    Fürs Examen, ja. (Bzw. beide Möglichkeiten sind bei Amboss als äquivalent aufgelistet in der Lernkarte...) Zumindest ist das wissenschaftlich eindeutig beantwortbar, anstatt zu überlegen was in einer Wurst, im Steak etc. möglicherweise stecken würde.



  2. #12
    Kekschen
    Guest
    Es gibt einige Wurstarten, die grundsätzlich Getreide enthalten, nennt sich als Oberbegriff Grützwurst und ist in manchen Regionen sehr verbreitet. Das Getreide wird in ganzen Körnern oder geschrotet der Wurstmasse beigemischt. Ich fand die Frage ziemlich eindeutig, bei meinen Eltern gabs sowas regelmäßig.



  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    Genau so gut könnte man ja unterstellen, dass die Frau die Wurst selbst gemacht hat und dabei auf den Zusatz von irgendwelchen Hilfsstsoffen verzichtet hat. Oder wer sagt, dass das Steak nicht auch verpackt war und eventuell in irgendeinerweise "verarbeitet"?

    Liebes IMPP (das hier sicher auch mitliest): Besinnt euch bitte wieder darauf, medizinisch relevantes Wissen abzufragen. Drittlinien Nebenwirkungen der subform einer seltenen Erkrankung sind ja schön und gut aber sollte das Examen nicht eigentlich prüfen "Wen von denen können wir auf die Menschheit loslassen und wen nicht"?



  4. #14
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Fürs Examen, ja. (Bzw. beide Möglichkeiten sind bei Amboss als äquivalent aufgelistet in der Lernkarte...) Zumindest ist das wissenschaftlich eindeutig beantwortbar, anstatt zu überlegen was in einer Wurst, im Steak etc. möglicherweise stecken würde.
    Wenn mann diese Frage beantworten kann, kann sich Facharzt nennen



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war noch nicht ganz fertig, der eine Satz war aus Versehen gepostet. Und ich finde echt, dass immer mehr Alternativen abgefragt werden und man dadurch den Standard total aus den Augen verliert. In zwei Jahren (und teilweise jetzt schon) haben sie die 2. Wahl durch, dann gehts an die dritte, dann gehts an off-label blah blah. Wäre ja skandalös man hätte Studenten die sich mit Standardbehandlungen sicher auskennen.



Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook