teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na ja, das war ja eine einzelne Frage und sie war zumindest eindeutig zu beantworten (Azithromycin). Solange das der Fall ist, habe ich kein Problem damit und natürlich unter der Voraussetzung, dass es nur die wenigsten Fragen sind, die so spezielle Inhalte abfragen. Aber jetzt unter Prüfungsbedingungen zu spekulieren, in welchem Lebensmittel Gluten vorkommen KÖNNTE, ist meiner Meinung nach eher skandaliös. (Auch wenn ich mich für die "richtige" Antwort entschieden habe.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Also prinzipiell müsste da "gegrilltes unmariniertes Schweinesteak" stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Ich kenne keine einzige glutenhaltige Wurst. Realitätsnah ist das nicht. Stünde dort meinetwegen Schokolade oder Chips, wäre das plausibel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ich war noch nicht ganz fertig, der eine Satz war aus Versehen gepostet. Und ich finde echt, dass immer mehr Alternativen abgefragt werden und man dadurch den Standard total aus den Augen verliert. In zwei Jahren (und teilweise jetzt schon) haben sie die 2. Wahl durch, dann gehts an die dritte, dann gehts an off-label blah blah. Wäre ja skandalös man hätte Studenten die sich mit Standardbehandlungen sicher auskennen.
    Es ist sogar die 1.Wahl Aber das ist ja hier nicht Thema.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lebe mit einem Partner, der an Zöliakie erkrankt ist. Reis, Pellkartoffel und grüner Salat mit Ölivenöl sind definitiv kein Problem. Bei einem blanken gegrillten Steak gibt es auch keine Probleme, nur wenn es mariniert ist. Wurst enthält allerdings sehr oft Gluten und müsste deswegen die richtige Antwort sein. (Die Tatsache, dass Wurst bei uns glutenfereier wird haben wir Wilhelm- Brandenburg und Lidl zu verdanken )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook