teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, das war eine (modifizierte) Altfrage. Ca-Substitution stimmt auf jeden Fall. Ich weiß nicht, ob man Patienten, die eine (auf eine typische Ursache zurückzuführende) El.-Störung aufweisen direkt auf Intensiv verlegt. Vielleicht wird es irgendwo gemacht, aber typisch ist es nicht. Und damit wäre ja die Ursache auch nicht behandelt. Letztendlich wäre desw. Ca-/Vit.-D-Substitution der erste richtige Schritt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ja, das war eine (modifizierte) Altfrage. Ca-Substitution stimmt auf jeden Fall. Ich weiß nicht, ob man Patienten, die eine (auf eine typische Ursache zurückzuführende) El.-Störung aufweisen direkt auf Intensiv verlegt. Vielleicht wird es irgendwo gemacht, aber typisch ist es nicht. Und damit wäre ja die Ursache auch nicht behandelt. Letztendlich wäre desw. Ca-/Vit.-D-Substitution der erste richtige Schritt.
    Ich würde beides gleichezeitig machen. Sag mal eine Krankenpfleger/in auf Normalstation, dass da jetzt mit 4 Stündiger Kontrolle Kalzium substituiert wird. und bitte schön monitoren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook