teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich würde ja schon zusehen, dass er kardial stabil ist, bringt mir ja nichts wenn er ne tolle Prothese hat und auf dem Tisch stirbt, denke auch zumindest ein Kardiokonsil sollte drin sein..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von SzymonWenzel Beitrag anzeigen
    24 Stunden sind <48 Stunden.
    Trololol.
    Wenn du ab >24h aber solch schwere Komplikationen erwarten musst, denke ich nicht, dass es sinnvoll ist als Lösung <48h zu wählen :P Ich behaupte mal, dass es nicht die intention des Fragestellers gewesen sein kann ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Unregistriert
    Guest
    also für alle nochmal seite 26

    dringliche op bei operablem gesamtzustand 24h

    "schwerstkranke" können von 48h vorbereitung profitieren

    und was ist nun mit opa?
    dement,nyha 2, ist das schwerstkrank?
    wer definiert sowas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    5
    Naja deg87, ich teile zwar deine Meinung, allerdings überrascht mich bei'm Betrachten einiger als richtig gewerteter Antworten (und überhaupt so mancher Fragestellung) nichts mehr. Und auch wenn es unvorteilhaft formuliert ist, so ist es zumindest eindeutig richtig. Das IMPPerium schlug in der Tat zurück.

    Allerdings hoffe ich auf einige Rebellen, die in den nächsten Tagen genügend Argumente und Quellen sammeln und melden, um wenigstens etwas Druck zu machen. Es kann doch nicht sein, dass so schwammige Sachen das schriftliche Staatsexamen für Ärzte darstellen sollen. Eigentlich dachte ich, dass "Naja es ist nicht ganz richtig formuliert, aber man hätte drauf kommen können"-Fragen auf dieser Ebene nichts verloren haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn alte Leute nicht dringlich operiert werden müssen nach nem Sturz, wieso verdammt noch mal wurde ich eigentlich so oft vom Krankenhaus aus dem Schlaf geklingelt um Haken zum halten ? Ich verlange dass diese Antwort richtig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook