teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    1
    Hi zusammen!
    Ich bin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und habe mich in Homburg für den Studiengang für beruflich Qualifizierte beworben. Nun habe ich bald ein Gespräch mit der Kommision in Homburg. Hat das schon jemand hinter sich und kann mir vielleicht Tips geben bzw. sagen, was die Leute einen so gefragt haben?

    🌸🌸🌸



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2018
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    10
    Hi, leider kann ich dir nicht helfen, jedoch werde ich mich nächstes Jahr auch bewerben.
    Ich wäre super dankbar, wenn ich Informationen von dir erhalten könnte

    Schönen Gruß und viel Erfolg dir!



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Hey, also ich bin auch als berufllich Qualifizierte im WiSe 16/17 zu meinem Platz gekommen, allerdings in Würzburg.
    Ich weiss deshalb nicht, wie es in Homburg abläuft und was du für ein Gespräch hast. Mein Gespräch an der Uni (welches ich in Erlangen gemacht hatte) hatte nichts mit einem „Auswahlgespräch“ in dem Sinn zu tun, der zuständige Berater hat mich hauptsächlich über Studienberlauf etc. aufgeklärt und mir den Wind aus den Segeln genommen xD Der Termin war also dann letztendlich dafür da, um die fachgebundebe Hochschulzugangsberechtigung zu bekommen (die ich dann auch ohne Probleme bekam).
    Wenn du noch fragen hast, kannst gerne Fragen ;)
    Lg Jul4ik



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Achja und mit dieser Hochschulzugangsberechtigung und ein paar anderen Unterlagen hab ich mich dann an mehreren Unis beworben und in Würzburg einen Platz bekommen, für den uch keine weiteren Gespräche mit irgendwelchen Menschen führen musste



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2018
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    10
    Hi Jul4ik,

    was für einen Schnitt hattest du denn, bei der Bewerubung? Und hast du den TMS noch zusätzlich gemacht?
    Wollte dir privat schreiben, jedoch gings nicht?

    Mit freundlichen Grüßen



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook