teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Den Keim kann er sich ja auch schon vor Wochen gefangen haben und nur jetzt in Verbindung mit einem eventuell (aber fälschlicherweise) nicht so guten Essen bringen...
    Passt aber von der ganzen Symptomatik nicht zum Typhusverlauf mit Fieber, Stadienhaftem Verlauf etc.
    Selbst wenn er sich den Typhus von früher eingefangen hätte, wärs nichts auf völligem Wohlbefinden mit Durchfall losgegangen.

    Ich tippe aber auch mal drauf, dass das IMPP "wollte", dass wir auf Salmonella anspringen ohne zwischen typhi und enteridis zu differenzieren. War auch mein initialer Gedanke, hab mich aber dann doch noch für Shigellen entschieden.



  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Also ich habe einfach mal einen Bekannten von mir gefragt, der Pathologe ist und er meinte auch Kryptenabszesse - ich selbst hab die PAS-positiven angekreuzt, aber ich finde die Frage sollte man anfechten...



  3. #18
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Die Frage is aufgrund was denn anfechten? Ein paar Argumente brauchen wir schon! Sind jetzt mehrere Anworten richtig? Quellen?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut Robbins kommt es bei selbstlimitierenden infektiösen Diarrhöen (u.a. durch Campylobacter) zu einer Kryptitis mit Kryptenabszessen.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook