teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Baaf ein Neologismus ist. Meiner Meinung nach müsste hier C richtig sein. Das sieht ja anscheinend auch die Mehrheit so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    21
    Frage 32 ist die Frage mit dem Patienten, der an paranoider Schizophrenie leidet. Hier wird gefragt, was am wenigsten zutrifft. Laut Medi-Learn Dozenten ist es Antwort D (Neologismus), dabei sagt der Patient Wörter wie "Der Baaf hat den Muff verquirlt".
    Aus diesem Grund kommt meiner Meinung nach Antwort C Pesudohalluzinationen nicht vor, da er ja nicht bemerkt, dass es sich um Halluzinationen handelt.
    Geändert von MEDI-LEARN (12.04.2018 um 17:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Laut Dozenten ist D, Neologismen, die richtige Antwort. Müsste nicht eigentlich C, Pseudohalluzinationen, sein? Schließlich scheint er sich nicht von seinen Halluzinationen distanzieren zu können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Und er sagt so geile Worte wie Baaf - wenn das mal kein Neologismus ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ziemlich sicher dass sich da ein dozent vertippt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook