teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hatte das mit Fleckfieber damals fürs amerikanische Examen so gelernt, ganz typisch mit den Punkten auf dem Bauch, denke ehrlich gesagt auch, dass das IMPP darauf angespielt hat. Für Typhus kommen ja normalerweise andere Schlagworte.



  2. #22
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Ich hab jetzt nochmal bei doccheck die Antwortmöglichkeiten durchgesehen. Da steht ja bei allen hohes Fieber und Exanthem. Also mehr Infos wären halt auch toll gewesen.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Habe zwar Typhus genommen, aber es stimmt schon, dass zu wenige Infos vorhanden sind. Ich habe irgendwie "Obstipation" etc. vermisst. Aber gleichzeitig dachte ich, dass es am ehesten zu Typhus passt, weil das IMPP darauf steht. Eindeutig ist die Frage nicht, das stimmt.



  4. #24
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Na gut, dann nehme ich das Mal in die Liste mit auf und suche noch beim RKI nach Quellen.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, finde ich gut! Ganz ehrlich, von mir aus sollen sie diese Kolibris abfragen, Denguefieber, Typhus etc. Ich habe das gut gelernt und finde es okay, solange es jetzt nur ein paar Fragen sind. Aber dann bitte eindeutige Infos im Text angeben und nicht nur so schwammige Aussagen, die zu mehreren Sachen passen.



MEDI-LEARN bei Facebook