teaser bild
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Reg dich ab. Mach dir einen schönen tag was sind das den für Freunde die dich für eine Note auslachen. Du wirst definitiv einen platz bekommen. Mach dir einen schönen tag , du hast es dir verdient. Wenn es eine 3 wird dann wird ne 3 (gibt sehr gute Chancen) wenn ne 4 ist es ne 4. Du wirst eine Ärztin sein, das ist was zählt



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen! Ich bin momentan im PJ und neben mir gibt es 2 weitere PJler. Einer davon hatte eine 1 im StEx, die andere hat knapp mit einer 4 bestanden. Aber im PJ wird darauf geachtet, dass das Menschliche passt. Die PJlerin mit der 4 hat eine Stelle angeboten bekommen, über den anderen PJ mit der 1 (der auch gerne eine Stelle gehabt hätte) wird nur gelästert, wenn er nicht dabei ist, weil er sich die ganze Zeit richtige Streberaktionen leistet. Also mach das PJ da, wo du dir vorstellen könntest zu arbeiten. Wenn du ins Team passt, wird teilweise nicht mal dein Zeugnis angeguckt ;)
    Danke für deine aufbauenden Worte Es macht mir so viele Sorgen, dass es so ausgegangen ist. War noch nie so verzweifelt wie jetzt.



  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    Die Chefs wissen auch, wie das Examen am Leben vorbei geht und dass die Note im Examen nichts über die Eignung als Arzt/Ärztin in ihren Teams aussagt! Ich habe meine Stelle auch im PJ bekommen ohne, dass überhaupt jemand mein Zeugnis sehen wollte. Das Examenszeugnis musste ich nur pro forma nachreichen, als die Stelle schon sicher war. Freu dich einfach, dass du das Examen geschafft hast und hör auf, dir Sorgen zu machen. Die Note ist wirklich vollkommen egal



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Ich glaube aber nicht, dass es mit dem Anfechten klappt. Ich müsste locker 4-5 mehr Fragen richtig haben um auf eine 3 zu kommen. Es werden maximal 2 Fragen entfernt



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es klappt. Fühl dich ganz doll umarmt und versuch bitte jetzt zu entspannen. Schließlich hast du das Examen geschafft!



Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook