teaser bild
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an alle,

    bin gerade extrem verzweifelt. Den Hochrechnungen urteilend habe ich im 2. Stex wohl eine 4, mir fehlen ein paar Punkte für die 3. Hatte extreme Prüfungsangst und habe versaut.
    Physikum hatte ich eine 3 und jetzt steht wohl eine 4 auf dem Zeugnis.
    Habe echt Sorgen, dass dadurch meine Chancen für Assistenzarztstelle in der Psychiatrie oder Innere praktisch bei 0 sind. Wie soll es weitergehen?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Approbation und gerade aus laufen können, sowie Deutsch sprechend/schreibend= definitiv genügend Plätze in der Inneren und Psychiatrie....



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Das meinst du doch nicht im Ernst, oder? Alles ist gut, entspann dich! Gerade in Innere und Psychiatrie herrscht dermaßen hoher Mangel, dass sie sich niemals erlauben könnten, auf die Noten zu schauen. Selbst in Unikliniken gibt es auf vielen Innere-Stationen unbesetzte Plätze, weil sie einfach keine Bewerber haben... Und ganz ehrlich, du hast eine deutsche Approbation (bzw. wirst haben) und sprichst perfekt Deutsch. Damit zählt man heutzutage sowieso zu den Jackpot-Kandidaten. ;)

    PS: In der Psychiatrie gibt es leider auch sehr viele nicht des Deutschen mächtige Ärzte...



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Ich bin momentan komplett am Ende. Bin psychisch fertig und hatte einen kompletten Nervenzusammenbruch. Bin hyperventiliert und in Tränen zusammengebrochen. Im Schnitt liege ich bei 68-69.
    Besteht irgendwie die Chance, dass vlt ein paar Fragen rausgenommen werde oder die Dozenten vlt doch falsch liegen, damit ich auf 3 lande ?

    Bei mir bricht die Welt zusammen.



  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mach dir keine Sorgen! Ich bin momentan im PJ und neben mir gibt es 2 weitere PJler. Einer davon hatte eine 1 im StEx, die andere hat knapp mit einer 4 bestanden. Aber im PJ wird darauf geachtet, dass das Menschliche passt. Die PJlerin mit der 4 hat eine Stelle angeboten bekommen, über den anderen PJ mit der 1 (der auch gerne eine Stelle gehabt hätte) wird nur gelästert, wenn er nicht dabei ist, weil er sich die ganze Zeit richtige Streberaktionen leistet. Also mach das PJ da, wo du dir vorstellen könntest zu arbeiten. Wenn du ins Team passt, wird teilweise nicht mal dein Zeugnis angeguckt ;)



Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook