teaser bild
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ja, nur darum ging es hier in der Diskussion ja gar nicht. Ich wollte lediglich darauf angehen, dass die Kommentare wie "Die Note sagt nichts aus." nicht immer ganz zutreffend sind und wohl 1er und 2er Kandidaten i.d.R. ein breiteres Wissen haben als jemand der gerade so bestanden hat. Das wars.
    Okay. Du hast es nicht verstanden! Die Note sagt nichts aus bezieht sich auf die Möglichkeit, eine Stelle zu bekommen.
    Unabhängig davon, wer oder ob da jemand ein breiteres Wissen hat, wenn derjenige einfach nicht in das Team passt, kriegt der 4er Kandidat die Stelle.
    Und genau DARUM ging es ursprünglich mal in dieser Diskussion!
    I'm a very stable genius!



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Note sagt nichts aus bezieht sich auf die Möglichkeit, eine Stelle zu bekommen.
    So formuliert stimmt es absolut. Habe ich auch in meinem allerersten Posting in diesem Thread auch so gesagt...
    Und die Argumente mit dem Team etc. sind auch klar, wusste nur nicht, dass wir darüber sprechen.
    And last but not least - um die Stellen muss man sich heutzutage als Absolvent mit deutscher Approbation und Deutschkenntnissen denke ich keiner mehr machen.

    Ich will mich aber mit dir nicht mehr streiten, weil du gestern so lieb die Notfall-Frage erklärt hast.
    Geändert von escitalopram (13.04.2018 um 16:31 Uhr)



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    So formuliert stimmt es absolut. Habe ich auch in meinem allerersten Posting in diesem Thread auch so gesagt...
    Und die Argumente mit dem Team etc. sind auch klar, wusste nur nicht, dass wir darüber sprechen.
    And last but not least - um die Stellen muss man sich heutzutage als Absolvent mit deutscher Approbation und Deutschkenntnissen denke ich keiner mehr machen.

    Ich will mich aber mit dir nicht mehr streiten, weil du gestern so lieb die Notfall-Frage erklärt hast.
    Das ist gut zu wissen. Diese 4 hat mich voll aus der Bahn geworfen. Bin eigentlich jemand der oft 2en hat. Bin halt momentan komplett am Boden und echt verzweifelt deswegen. Und alle meine Freunde schicken mir Screenshots von ihren 88 % und ich stehe eben dumm da mir 68/69.



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Das ist gut zu wissen. Diese 4 hat mich voll aus der Bahn geworfen. Bin eigentlich jemand der oft 2en hat. Bin halt momentan komplett am Boden und echt verzweifelt deswegen. Und alle meine Freunde schicken mir Screenshots von ihren 88 % und ich stehe eben dumm da mir 68/69.
    Jetzt mal was ganz anderes: da du dich ja auch psychotherapeutisch interessierst - was würdest du Patienten empfehlen, wenn die sich mit Leuten umgeben, die eine negative emotionale Wirkung auf die Patienten haben?



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Das ganze Bangen und die Prüfungsangst haben mich völlig krank gemacht.
    Wenn du so "schlecht" wegen Prüfungsangst abgeschnitten hast, dann gibts ja nix, weswegen du dir was vorwerfen solltest. Sei froh, dass du trotz deiner Angst bestanden hast. Es gibt Leute, die unter Prüfungsstress nix mehr auf die Reihe kriegen und stehen bloß vor dem Prüfer und sagen nix. Deine Freunde sollten dich gut genug kennen, um zu wissen, ob du was kannst. Du schreibst ja, du seist jemand, der oft 2en hat. Es kann jedem passieren. Sag das auch dem Chef, sollte er dich mal fragen, warum du ne 4 in Examen hattest. Prüfungsangst. Fertig. Sollte er dir nicht glauben, dann scheiß auf solche Leuten und such dir ein Team, wo dein Wort was wert ist. Ende



MEDI-LEARN bei Facebook