teaser bild
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    V.a wenn du in Physikum eine 3 hast, jetzt eine 4, und dann kommt (leider) nocht das mündliche - da habe ich bei uns wirklich selten eine 4 erlebt. Wenn du da sogar eine 3 schaffst, dann hast du deine 3 als Gesamtnote. Und falls du eben zeigen willst, dass du es auch besser kannst, schickst du dein Notenübersicht aus dem Studium mit (auch wenn das, wie oben mehrere gesagt haben) wirklich wenige interessiert.
    Ich hoffe ich mache dir jetzt nicht noch mehr Angst vor der mündlichen Prüfung, aber es ist eben ja nicht alles verloren. Entspann dich paar Wochen. Mir ging es trotz guter Note psychisch richtig schlecht nach meinem Hammerexamen, ich war für Wochen richtig platt, antriebsgemindert und hätte nur schlafen können. Jede Psyche muss sich von der Anstrengung erholen. Gönn dir eine Massage, geh schwimmen, laufen, fahre irgendwo Weg. Ich glaube ein Nervenzusammenbruch nach HEX kann man unabhängig von der Note kriegen. Also erhol dich gut und freu dich auf das PJ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    V.a wenn du in Physikum eine 3 hast, jetzt eine 4, und dann kommt (leider) nocht das mündliche - da habe ich bei uns wirklich selten eine 4 erlebt. Wenn du da sogar eine 3 schaffst, dann hast du deine 3 als Gesamtnote. Und falls du eben zeigen willst, dass du es auch besser kannst, schickst du dein Notenübersicht aus dem Studium mit (auch wenn das, wie oben mehrere gesagt haben) wirklich wenige interessiert.
    Ich hoffe ich mache dir jetzt nicht noch mehr Angst vor der mündlichen Prüfung, aber es ist eben ja nicht alles verloren. Entspann dich paar Wochen. Mir ging es trotz guter Note psychisch richtig schlecht nach meinem Hammerexamen, ich war für Wochen richtig platt, antriebsgemindert und hätte nur schlafen können. Jede Psyche muss sich von der Anstrengung erholen. Gönn dir eine Massage, geh schwimmen, laufen, fahre irgendwo Weg. Ich glaube ein Nervenzusammenbruch nach HEX kann man unabhängig von der Note kriegen. Also erhol dich gut und freu dich auf das PJ
    Danke. Ich werde mein bestes geben. Ich hoffe einfach nur, dass irgendwie 4 Fragen in meinem Sinne korrigiert werden, was praktisch unmöglich ist
    Werde für das mündliche mein bestes geben. Ich werde erstmal meine Doktorarbeit fertig machen und PJ verschieben. Gehe für ein Hilfsprojekt nach Afrika und dann nach Australien, um noch mal meine praktischen Fähigkeiten zu schulen.

    Diese 4 ist extrem ärgerlich und egal was ich tue, ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden. Aber vielen Dank für deine Aufmunterung!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Danke. Ich werde mein bestes geben. Ich hoffe einfach nur, dass irgendwie 4 Fragen in meinem Sinne korrigiert werden, was praktisch unmöglich ist
    Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden oder? Feuerblick hat es erklärt und sogar einen Link gepostet. Hast du dir das angeschaut? Ich glaube nicht, dass es für eine 3 reicht, wenn 4 Fragen rausgenommen werden.

    Hast du dich schon auf deinen Hinter gesetzt und an der Anfechtung der Fragen gearbeitet? Für mich hört es sich immer noch so an als ob du im Selbstmitleid versinkst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden oder? Feuerblick hat es erklärt und sogar einen Link gepostet. Hast du dir das angeschaut? Ich glaube nicht, dass es für eine 3 reicht, wenn 4 Fragen rausgenommen werden.

    Hast du dich schon auf deinen Hinter gesetzt und an der Anfechtung der Fragen gearbeitet? Für mich hört es sich immer noch so an als ob du im Selbstmitleid versinkst.
    Es ist mir schon klar, aber man wird sich ja vlt etwas Hoffnung einreden dürfen. Man muss ja nicht alles so rational sehen !

    Und ja Habe mit der Anfechtung begonnen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, man kann keine Hoffnung haben, weil es einfach unwahrscheinlich ist, dass mit vier entfernten Fragen auch vier zusätzliche Punkte, eine prozentual bessere Leistung und damit ein Notensprung einhergehen. Wäre es ein Punkt, der dir fehlt, könntest du hoffen. Aber bei mehr Punkten?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook