teaser bild
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn fragen rausgenommen werden die er falsch hat kann das schon Punkte bringen... für eine 1 zum Beispiel darf man 32 Fehler haben, wenn du nun 34 Fehler hast und zwei fragen fliegen aus der Wertung die du falsch hast bekommst du deine 1.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Aber meines Wissens sprach er von mehr als 2 Fragen. Und dass er die dann auch alle falsch hat... nicht wirklich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Naja momentan stehen mal locker 4 fragen auf der Kippe, die hab ich zb auch alle falsch. Hoffen kann man immer denke ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Zitat Zitat von Truz Beitrag anzeigen
    Wenn fragen rausgenommen werden die er falsch hat kann das schon Punkte bringen... für eine 1 zum Beispiel darf man 32 Fehler haben, wenn du nun 34 Fehler hast und zwei fragen fliegen aus der Wertung die du falsch hast bekommst du deine 1.
    Falsch.

    Urzustand: 286/320 = 89,4% = Note "Gut"

    Zwei falsche Fragen werden rausgenommen: 286/318 = 89,9% = Note "Gut"

    Nie vergessen, dass sich auch der Nenner ändert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...das versuchte ich ja schon mehrfach zu erklären, wurde aber nicht erhört
    Minimale Änderungen, ja... Sprung über mehrere Punkte zur besseren Note: nicht sehr wahrscheinlich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook