teaser bild
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Krass, wie versessen hier einige sind, mir zu beweisen, dass keine Chance besteht. Hier werden sämtliche Studentenklischees wohl erfüllt. Ich werde so viele Fragen anfechten wie es geht. Habe gerade 5 Fragen, wo man relativ sicher sagen kann, dass die weg könnten - allein weil die Fragentexte in der jeweiligen Aufgabe gefehlt haben. Ich werde es einfach versuchen. Mehr kann man ja nicht machen.
    Und alle der Fragen, die auf der Kippe stehen, habe ich auch falsch. Einfach mal einsenden, und schauen was passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Krass, wie versessen hier einige sind, mir zu beweisen, dass keine Chance besteht.
    Ja, ist mir leider auch aufgefallen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück, dass es klappt! Gib nichts auf Negativität!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir leider auch aufgefallen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück, dass es klappt! Gib nichts auf Negativität!
    Es ist halt echt nicht so unwahrscheinlich. Habe 4-5 Fragen falsch, die auch grenzwertig sind. Kann schon sein, dass sich da was ändert.
    Danke für die Motivation. Werde mein bestes geben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wir wollen dir nix einreden, wir wollen nur vermeiden, dass du wieder in ein tiefes Loch fällst, weil du immer noch auf die bessere Note hoffst. Wenns klappen sollte - prima. Ich gönn das jedem. Aber so, wie du hier wegen der 4 angestellt hast, befürchte ich Schlimmeres, wenns bei der 4 bleibt.
    Wir kennen dieses "Wenn wir anfechten und die Fragen rausgenommen werden, wird alles gut" und das entsetzte "Wie jetzt, ändert sich ja gar nix an meiner Note" danach schon seit Jahren. Deshalb versuchen wir, schon vorher Enttäuschungen zu vermeiden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wir wollen dir nix einreden, wir wollen nur vermeiden, dass du wieder in ein tiefes Loch fällst, weil du immer noch auf die bessere Note hoffst. Wenns klappen sollte - prima. Ich gönn das jedem. Aber so, wie du hier wegen der 4 angestellt hast, befürchte ich Schlimmeres, wenns bei der 4 bleibt.
    Wir kennen dieses "Wenn wir anfechten und die Fragen rausgenommen werden, wird alles gut" und das entsetzte "Wie jetzt, ändert sich ja gar nix an meiner Note" danach schon seit Jahren. Deshalb versuchen wir, schon vorher Enttäuschungen zu vermeiden.
    Ja, aber so darauf versessen zu sein, jede Hoffnung abzusprechen, ist halt lächerlich. Hoffen kann man immer und mehr als so viele Fragen anzufechten wie möglich, kann man nicht.
    Habe 220 richtige Fragen und eine 3 kriegt man mit 224 Punkten. Ist natürlich nur minimale Änderung, da sich der Nenner ja auch ändert, aber man muss eben alles versuchen.
    Vielleicht ändern sich ja am Ende viele Fragen und man hat Glück. Aber von Anfang einem so zu kommen : hey, verstehst du eben die Rechnung nicht ? Das geht eh nicht! Das bringt niemanden weiter!

    Dieses Jahr gab es immerhin locker 10 Fragen, die merkwürdig waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook