teaser bild
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huch, entschuldige bitte. Wenn du meinst, es sei lächerlich, dass man dich hier aufklärt über Fakten, dann werd einfach glücklich auf deiner rosa Einhorninsel. Meine Güte!
    MIR ist es sowas von völlig egal, wie deine Note am Ende aussieht. Aber heul nachher nicht, wenn wir Lächerlichen doch Recht haben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Huch, entschuldige bitte. Wenn du meinst, es sei lächerlich, dass man dich hier aufklärt über Fakten, dann werd einfach glücklich auf deiner rosa Einhorninsel. Meine Güte!
    MIR ist es sowas von völlig egal, wie deine Note am Ende aussieht. Aber heul nachher nicht, wenn wir Lächerlichen doch Recht haben.
    Du nimmst das aber auch schnell persönlich
    Fühl dich mal nicht so angegriffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Himmel- freu dich, dass du bestanden hast, schreib deinen Einspruch, besauf dich meinetwegen um mit dem Nach-Examens-Loch klar zu kommen, fahr in Urlaub. Leb damit, dass es eine 4 bleibt, freu dich, falls es für eine 3 reicht.
    Für deine Fächerwahl ist das völlig unproblematisch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Urzustand: 286/320 = 89,4% = Note "Gut"

    Zwei falsche Fragen werden rausgenommen: 286/318 = 89,9% = Note "Gut"


    Nie vergessen, dass sich auch der Nenner ändert
    Wie rundet denn das IMPP? 😄 89,9% müssten doch eine 1 sein oder wird darauf verzichtet? Meine mal gesehen zu haben, dass zumindest eine Bestehensgrenze aufgerundet wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es wird nichts gerundet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook