teaser bild
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doch, die Chance besteht natürlich und bei uns gab es definitiv ein paar Fragen, die man anfechten kann/muss/sollte, weil sie wirklich nicht okay waren. Aber ob du eine 4 oder 3 bekommst, das ändert nichts an der Stellen-Situation. Versuch dich zu beruhigen, ich weiß - leichter gesagt als getan, aber du machst dir wirklich unnötige Sorgen. Fühl dich umarmt, du hast das Examen geschafft und ab jetzt wird alles gut!!!



  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Letztes Jahr dachte ich auch, mir hätten ein paar Punkte zur besseren Note gefehlt und war vier Wochen völlig am Ende. Als das Ergebnis kam, hat es doch gereicht. Warte mal ab!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Doch, die Chance besteht natürlich und bei uns gab es definitiv ein paar Fragen, die man anfechten kann/muss/sollte, weil sie wirklich nicht okay waren. Aber ob du eine 4 oder 3 bekommst, das ändert nichts an der Stellen-Situation. Versuch dich zu beruhigen, ich weiß - leichter gesagt als getan, aber du machst dir wirklich unnötige Sorgen. Fühl dich umarmt, du hast das Examen geschafft und ab jetzt wird alles gut!!!
    Danke Alle meine Freunde haben eine 2 und ich bin die absolute Lachnummer. Die haben echt Mitleid mit mir. Es ist echt peinlich. Ich zweifel gerade an allem.
    Wie viel Fragen könnten ca. rausgenommen werden (1-2) ?
    Bin einfach nervlich am Ende



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Wie gesagt, du hast das Examen geschafft und das ist alles was zählt! Zumal ja für deine Berufswünsche Innere/Psych die Note alles andere als relevant ist. Ob "alle deine Freunde" eine 2 haben, sei mal dahin gestellt. ;) Und selbst wenn es stimmt, man kann die Leistungen der einzelnen Kandidaten schwer miteinander vergleichen, weil jeder in einer unterschiedlichen Situation steckt. Von daher. Versuch dich zu beruhigen. Das Examen ist geschafft!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen! Ich bin momentan im PJ und neben mir gibt es 2 weitere PJler. Einer davon hatte eine 1 im StEx, die andere hat knapp mit einer 4 bestanden. Aber im PJ wird darauf geachtet, dass das Menschliche passt. Die PJlerin mit der 4 hat eine Stelle angeboten bekommen, über den anderen PJ mit der 1 (der auch gerne eine Stelle gehabt hätte) wird nur gelästert, wenn er nicht dabei ist, weil er sich die ganze Zeit richtige Streberaktionen leistet. Also mach das PJ da, wo du dir vorstellen könntest zu arbeiten. Wenn du ins Team passt, wird teilweise nicht mal dein Zeugnis angeguckt ;)
    Danke für deine aufbauenden Worte. Fühle mich gerade wied er größte Versager
    Ich hoffe inständig, dass es mit der Psychiatrie klappt. Das ganze Bangen und die Prüfungsangst haben mich völlig krank gemacht.



Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook