teaser bild
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ähm... wenn eine Frage herausgenommen wird und derjenige diese eine Frage richtig hat, hat er 288 von 320 (nicht von 319). Hat er sie falsch, hat er 287/319
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #97
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Stimmt.
    I'm a very stable genius!



  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Ja, ich denke alle Argumente sind genannt worden. Worauf ich mit meiner letzten Aussage hinaus wollte ist, dass doch manchmal Fragen vom IMPP so ungenau formuliert sind dass man sie quasi nicht beantworten kann bzw wenn mehrere Antworten richtig sind und zT auch das gleiche bedeuten, man sich anschließend dagegen entscheidet weil man den Zusammenhang sieht. Wird diese Frage dann aus dem Pool entfernt und man erreicht dadurch seine Prozente nicht mehr ist das doch ziemlich ärgerlich.



  4. #99
    Atya
    Guest
    Ich grabe diese wünderbare Therad aus. Ich stehe gerade zwischen 2 Noten wegen 3 Punkten zu besseren Note
    UND JA ich habe was getrunken und gefeirt aber richtig aufhören nachzudenken kann ich irgendwie nicht
    Was ist mit euch aus F18? Hat jeder seine Note am Ende erreichen können, hat es geklappt ?


    würde mich bißchen beruhigen wenn ich Rückmeldungen bekomme



  5. #100
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar, jeder konnte seine Note am Ende erreichen. Man musste die Wunschnote ja am Anfang einfach nur beim Prüfungsvorsitzenden angeben. Hast du doch so gemacht, oder? *ironie off

    Nun chill mal, mach was mit Freunden, trink was, warte das endgültige Ergebnis heute Abend ab und setz dich morgen an fragen, die man rügen kann, sammel gute Quellen, reich sie ein und dann schau. Nu ist es geschrieben, ändern kannste nix mehr.



MEDI-LEARN bei Facebook