teaser bild
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es klappt. Fühl dich ganz doll umarmt und versuch bitte jetzt zu entspannen. Schließlich hast du das Examen geschafft!
    Danke, aber irgendwie muntert das mich echt nicht auf. Wie viele Fragen wurden die letzten Jahre so erfolgreich angefochten?
    Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass ich eine 4 habe und somit zu den schlechtesten gehöre.



  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Ich glaube, ich hatte am Ende tatsächlich 4 Punkte mehr als nach der Statistik. Bei uns (F17) sind 6 Fragen oder mehr erfolgreich angefochten worden. Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung hatte.

    Und wenn man die Leute fragt, haben auf einmal alle ne 1 oder 2, was ja gar nicht sein kann. Ich denke, dass einige bezüglich der Noten flunkern. Dieses IMPP Wissen ist sowieso der größte Bullshit und hat nichts mit der Realität zu tun.

    Ich weiß auf jeden Fall, wie du dich fühlst. <3



  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Du hast einen Nervenzusammenbruch, weil Du das Examen bestanden hast?

    Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist...



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hatte am Ende tatsächlich 4 Punkte mehr als nach der Statistik. Bei uns (F17) sind 6 Fragen oder mehr erfolgreich angefochten worden. Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung hatte.

    Und wenn man die Leute fragt, haben auf einmal alle ne 1 oder 2, was ja gar nicht sein kann. Ich denke, dass einige bezüglich der Noten flunkern. Dieses IMPP Wissen ist sowieso der größte Bullshit und hat nichts mit der Realität zu tun.

    Ich weiß auf jeden Fall, wie du dich fühlst. <3
    Bräuchte locker 4-6 Punkte. Hoffnungen habe ich aber keine! Danke für deine Aufmunterung, aber es wird erstmal dauern. Ich weiss echt nicht, ob das alles noch Sinn macht - also das Studium und die Karriere als Arzt.

    Ich muss erstmal aus diesem Selbstmitleid raus.



  5. #20
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht, dass es mit dem Anfechten klappt. Ich müsste locker 4-5 mehr Fragen richtig haben um auf eine 3 zu kommen. Es werden maximal 2 Fragen entfernt
    Also letztes Jahr wurden 11 Fragen rausgenommen. Woher willst du denn wissen, dass maximal 2 Fragen rausgenommen werden?



Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook