teaser bild
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das glaub ich dir. Aber du kannst es nicht ändern, und es hat bei deinem Fächerwunsch wohl kaum eine Relevanz. Feier also lieber, dass du bestanden hast



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Weniger heulen und einfach froh sein durch zu sein und den Scheiss bestanden zu haben? Macht euch nen Sekt oder Bier auf, es ist geschafft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Weniger heulen und einfach froh sein durch zu sein und den Scheiss bestanden zu haben? Macht euch nen Sekt oder Bier auf, es ist geschafft
    Bei einer 4 werde ich wohl kaum feiern ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Hey, ich verstehe, dass einenen eine 4 in unserer Gesellschaft, die so auf Leistung und das Beste hier und das Beste da aus ist, extrem runter ziehen kann. So sind wir einfach geeicht. Eine 4 hat den harten Beigeschmack nicht ausreichend zu sein.

    Aber: Eine 4 ist nach IMPP eine Note mit der man das Exman bestanden hat und anscheinend scheint dich das IMPP nicht unfähig zu halten damit Arzt zu werden, sonst würde man nur mit einer 3 bestehen. Wenn es das Institut, das die Prüfung festlegt, schon nicht tut, warum solltest du selbst dann denken du wärst nicht fit dafür?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Bei einer 4 werde ich wohl kaum feiern ^^
    Ich habe mit einer 4 verdammt hart abgefeiert!
    Und ein Jahr später im Mündlichen knapp an der 1 vorbeigeschrammt.

    Und glaub mir, es hat keinerlei Relevanz für die spätere Stelle. Ich habe damals direkt nach dem Studium an einer Uniklinik angefangen im Wunschfach.
    Und spätestens nach der ersten Stelle fragt Dich KEINER mehr nach den Zeugnissen oder Noten in den Staatsexamina.
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook