teaser bild
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 210
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, die Ergebnisse sind da...
    Weniger als 1% haben die Note 1 erreicht, d.h. diese Note ist effektiv eignetlich gar nicht schaffbar.
    Ich finde das eine Frechheit und wundere mich, wie viele sich das schulterzuckend gefallen lassen!
    Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr, wie ich mich effektiv auf so eine Prüfung vorbereiten kann und überlege ernsthaft, den ganzen Kram hinzuschmeißen.



  2. #202
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Trollo.



  3. #203
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Nur 1,2% der Referenzgruppe haben nicht bestanden. Auch insgesamt haben nur 3,6% nicht bestanden. Viel einfacher geht's echt nicht.



  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von ExamensPanik Beitrag anzeigen
    So, die Ergebnisse sind da...
    Weniger als 1% haben die Note 1 erreicht, d.h. diese Note ist effektiv eignetlich gar nicht schaffbar.
    Ich finde das eine Frechheit und wundere mich, wie viele sich das schulterzuckend gefallen lassen!
    Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr, wie ich mich effektiv auf so eine Prüfung vorbereiten kann und überlege ernsthaft, den ganzen Kram hinzuschmeißen.
    Was ist denn dein Ergebnis voraussichtlich laut Examensservice, wenn ich fragen darf?



  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2023
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz ehrlich, ich glaube wer sich das eine oder andere in diesem Beruf nicht schulterzuckend gefallen lässt, ist eh falsch. Wie ich anderswo schon schrieb, ich verstehe den Ärger der Leute, die sehr viel Zeit in die Lernerei gesteckt haben und dennoch nicht signifikant besser sind, als andere, die nur einen Bruchteil davon gelernt haben. Das darf so nicht sein. Aber, das sind Luxusprobleme wie ich befürchte. Das, was da für die nächsten 6 Jahre auf uns zurollen wird, wird deutlich krasser und wir werden uns ein dickes Fell zulegen müssen.



MEDI-LEARN bei Facebook