teaser bild
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 76 bis 78 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okay, so sachlich erklärt ohne persönliche Angriffe kann ich das natürlich akzeptieren und habe was dazu gelernt. Dass ich die Frage falsch habe, weiß ich und habe ich von Anfang an "zugegeben". Die Information deiner Hautärztin kollidiert zwar mit den Infos anderer Ärzte (u.a. Feuerblick), aber es ist alles gut und wie gesagt, ich habe mich damit abgefunden, dass ich die Frage falsch habe.

    PS: Dass ich arrogant hier herüberkomme, ist mir klar. Aber wie gesagt, wenn man bestimmte provokante Fragen stellt, sollte man auch mit der Wahrheit der Antworten leben können.



  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    26
    Im Endeffekt können verschiedene Ärzte natürlich auch verschiedene Meinungen haben. Meine Hautärztin hat es halt recht einleuchtend dargelegt, dass man i.d.R. eine Biopsie, vor allem an dieser Stelle, machen würde. Letztlich bleibt uns ja an der Stelle nichts anderes übrig, als auf die offiziellen Lösungen zu warten, aber für mich ist die Frage mittlerweile relativ eindeutig.



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das stimmt. Und ich finde es toll, dass du deinen Punkt sachlich-neutral dargestellt hast ohne direkt persönlich zu werden! Was bleibt uns anderes übrig als das tolle Wetter und die Sonne (trotz des Themas Hautkrebs) zu genießen!



Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

MEDI-LEARN bei Facebook