teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "biopsy is indicated to confirm the diagnosis and to determine the histological subtype. This advice is especially important for facial lesions"

    Quelle: "Guidelines for the management of basal cell carcinoma"
    https://onlinelibrary.wiley.com/doi/...3.2008.08666.x



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17
    die 1 im Physikum hat dir hier wohl nicht geholfen... anstatt Auswendiglernen ist hier Verständnis gefragt. Was nicht heißt das man diese Frage nicht falsch haben darf, Prüfung ist ne Ausnahmesituation und da macht man manchmal einfach solche Fehler. Aber reflektieren sollte man schon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Die Frage haben mehrere eingereicht, also ganz egal, ob du hier zehn Links postest. Ebenso scheinen viele der Meinung zu sein, dass die Antwortmöglichkeiten nicht präzise genug sind. Vielleicht fokussierst du dich auf etwas anderes, weil für mich die Diskussion abgeschlossen ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Test187 Beitrag anzeigen
    die 1 im Physikum hat dir hier wohl nicht geholfen... anstatt Auswendiglernen ist hier Verständnis gefragt. Was nicht heißt das man diese Frage nicht falsch haben darf, Prüfung ist ne Ausnahmesituation und da macht man manchmal einfach solche Fehler. Aber reflektieren sollte man schon.
    Na ja, aber vielleicht reicht es doch auch für die 1 im Hammerexamen, wer weiß. Wie gesagt, mache erstmal einen Abschluss in Physik und dann erzähl mir etwas über Auswendiglernen und Verständnis. Ach ja, und http://www.das-dass.de . Wird bestimmt hilfreicher sein für deine Arztbriefe später anstelle der Diskussion hier.

    PS: Dass ich die Frage falsch habe, ist mir vollkommen klar. Habe ich auch von Anfang an zugegeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    guten Ergebnis im M2 (eventuell auch eine 1)
    hmmm okay, dann verstehe ich dass du hier evtl noch Punkte raushauen möchtest. Dann würde ich mich auf die deutsche Leitlinie berufen und dem IMPP schreiben dass dort eine Biopsie nicht wörtlich gefordert wird... vlt hast du Glück kann es mir aber nicht vorstellen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook