teaser bild
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö, will ich nicht. Bei mir scheint die 1 sicher zu sein (wenn man sich auf die Dozentenlösungen verlassen kann), aber korrekt ist die Frage nicht.



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ach ja, und http://www.das-dass.de . .
    ERWISCHT

    aber im Ernst, du kannst soviel studieren wie du möchtest, das kann jeder der die finanziellen Mittel hat. Das macht dich nicht schlau. Allein dass du so denkst, zeigt das du defizite an anderer Stelle hast. Aber was weiß ich schon, hab schließlich nicht Physik studiert....



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Finanzielle Mittel sind zwar wichtig, aber v.a. bei einem naturwissenschaftlichen Studium geht es viel mehr um die geistige Kapazität. Zumindest wenn es darum geht, das Studium zu absolvieren. In Physik ist es nicht so wie in Medizin, dass fast jeder besteht und die Durchfallquoten extrem niedrig sind...

    Ich halte mich nicht für schlau, aber dass mir jemand, der wahrscheinlich weder meine Noten hat noch in der Lage wäre, geistig ein Physik-Studium zu schaffen, etwas über Auswendiglernen und Verständnis erklärt, finde ich lächerlich. Ich will mich nicht mehr mit dir austauschen und diskutieren. Ich denke, wir sollten beim Thread bleiben. Du hast mit der Frage, wo ich studiert habe, angefangen, hat aber meines Erachtens gar nichts mit dem Thema zu tun...

    Zitat Zitat von Test187 Beitrag anzeigen
    zeigt das du defizite an anderer Stelle hast
    Sag ich doch, http://www.das-dass.de .
    Geändert von escitalopram (18.04.2018 um 10:03 Uhr)



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht mehr mit dir austauschen und diskutieren. Ich denke, wir sollten beim Thread bleiben. Du hast mit der Frage, wo ich studiert habe, angefangen, hat aber meines Erachtens gar nichts mit dem Thema zu tun...
    Hab auch kein Bock zu diskutieren.. habe lediglich die Leitlinie zitiert, dann kam ein patziges zum 1000sten Mal bla bla von dir.... die US Leitlinie auf welcher die Deutsche beruht klärt die Fragestellung jedenfalls auf.. siehe oben. Einen schönen Tag und genießt alle die Stexfreie Zeit!!



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ich halte mich nicht für schlau,
    Wenigstens konnte ich hier noch einmal herzlich lachen.
    Mach dir nichts draus Test187. Wer sich so mit Noten und Studiengängen brüsten muss..... Ist schon traurig, wenn jemand etwas zum Threadthema schreibt, dafür beschimpft und letztendlich zurechtgewiesen wird er solle doch beim Threadthema bleiben.

    Ernsthaft Escitalopram: Dir muss wahrhaftig nicht alles gefallen was hier geschrieben wird, aber soweit ich weiß gehört dieses Forum nicht dir und die Leute können immer noch zu einem Thema schreiben was ihnen passt, solange ein gewisser Ton beibehalten bleibt. Da kannst du noch so sehr versuchen jemanden den Mund zu verbieten mit Aussagen wie "Zum 1000. Mal" " Du willst es einfach nicht lassen" blah blah blah blah blah.



MEDI-LEARN bei Facebook