teaser bild
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Weil es völlig umsonst ist. Aber wenn ihr nichts anderes zu tun habt, bitte. Gestrichen werden sie dennoch nicht. Und die von Ben bevorzugte Antwort wird auch nicht deswegen gewertet werden.
    Okay, du sitzt also beim IMPP und triffst die Entscheidungen, welche Frage herausgenommen wird oder nicht? Interessant, dass du mit dermaßen absoluter Sicherheit das behauptest.



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    PS: Ich habe die Kommentare von ben78 nicht einmal gelesen, will desw. nicht inhaltlich darauf eingehen. Aber letztendlich sollte doch jeder, wenn er der Ansicht ist, dass es sinnvoll ist, dem IMPP Kommentare/Anregungen/Hinweise übers dafür vorgesehene Formular zukommen lassen. Und dass das IMPP offenbar mehr als nur ein paar wenige anfechtbare Fragen in unserem Examen "zugelassen" hat, spricht eindeutig dafür, dass es nicht schadet, wenn man ihnen die Sachen extra ausführlich und lieber einmal zu viel erklärt...



  3. #68
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Okay, du sitzt also beim IMPP und triffst die Entscheidungen, welche Frage herausgenommen wird oder nicht? Interessant, dass du mit dermaßen absoluter Sicherheit das behauptest.
    Ach escitalopram, lies einfach, was ich geschrieben haben, zudem noch das Heft vom IMPP, wer bis dahin nicht verstanden hat, wie das mit dem Anfechten funktioniert wird es wohl auch nach der xten Erklärung nicht verstehen.

    Ich kann auch keine Revision gegen ein Urteil einlegen, das noch gar nicht gefällt wurde.

    Edit: sorry, aber wenn du bens Beiträge noch nicht mal gelesen hast, hast du sein Problem auch nicht verstanden ... man sollte schon wissen über was man überhaupt diskutiert.



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Ich brauche das nicht zu lesen, bei mir ändert es an der Note eh nichts. Hast du denn unser Examen geschrieben oder sitzt du beim IMPP oder woher weißt du, dass das nichts bringt?



  5. #70
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ich brauche das nicht zu lesen, bei mir ändert es an der Note eh nichts. Hast du denn unser Examen geschrieben oder sitzt du beim IMPP oder woher weißt du, dass das nichts bringt?
    Seufz. Dann ist es sinnlos mit dir zu diskutieren, wenn du gar nicht weißt, worums geht. Es geht übrigens nicht um deine Note.



MEDI-LEARN bei Facebook