teaser bild
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber kann ben78 nicht doch alles „anfechten“? natürlich nicht mit der argumentation, dass die dozenten falsch liegen und seine antwort richtiger ist, sondern basierend darauf, dass die dozenten ja begründet zB antwort A nehmen, und er begründen kann, warum er B für richtig haelt. wenn er unabhaengig von den dozenten zu deren lösung belege findet, so wie auch zu seiner lösung, dann fechtet er im grund genommen ja die frage an (so wie alle anderen auch), da mehr als eine antwort stimmen kann. per „aber die dozenten sind falsch und ich weiß das viel besser“ geht‘s natürlich nicht



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Seufz. Dann ist es sinnlos mit dir zu diskutieren, wenn du gar nicht weißt, worums geht. Es geht übrigens nicht um deine Note.
    Du hast völlig Recht, ich finde es auch sinnlos, mit dir zu kommunizieren. Aber offenbar hast du nichts Besseres zu tun, im Thread für unsere Examensfragen die Menschen davon zu überzeugen, was sinnlos wäre und was nicht.



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    aber kann ben78 nicht doch alles „anfechten“? natürlich nicht mit der argumentation, dass die dozenten falsch liegen und seine antwort richtiger ist, sondern basierend darauf, dass die dozenten ja begründet zB antwort A nehmen, und er begründen kann, warum er B für richtig haelt. wenn er unabhaengig von den dozenten zu deren lösung belege findet, so wie auch zu seiner lösung, dann fechtet er im grund genommen ja die frage an (so wie alle anderen auch), da mehr als eine antwort stimmen kann. per „aber die dozenten sind falsch und ich weiß das viel besser“ geht‘s natürlich nicht
    So habe ich das auch verstanden... Oder es könnte so aufgefasst werden, dass man dem IMPP Hinweise darauf gibt, dass mehrere Antworten möglich wären (z.B. die ML-Dozentenlösung vs. die "eigene" Lösung, die man für richtig hält). Ist an sich auch sinnvoll, wenn man bedenkt, wie viele Missverständnisse und uneindeutige Fragen sie sich erlauben. Aber hier erklärt man gerne, was unmöglich und sinnlos ist. Ist ja auch okay, wenn man das 1x sagt. Aber wenn man darauf mehrmals hinweist (in keinem freundlichen Tonfall), keine Ahnung...



  4. #74
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    aber kann ben78 nicht doch alles „anfechten“? natürlich nicht mit der argumentation, dass die dozenten falsch liegen und seine antwort richtiger ist, sondern basierend darauf, dass die dozenten ja begründet zB antwort A nehmen, und er begründen kann, warum er B für richtig haelt. wenn er unabhaengig von den dozenten zu deren lösung belege findet, so wie auch zu seiner lösung, dann fechtet er im grund genommen ja die frage an (so wie alle anderen auch), da mehr als eine antwort stimmen kann. per „aber die dozenten sind falsch und ich weiß das viel besser“ geht‘s natürlich nicht
    Die Ergebnisse der Dozenten sind für das IMPP irrelevant. Die Dozentenantwort sind nur für euch Prüflinge ein Service, damit ihr nicht die 3 Wochen oder mehr abwarten müsst und in etwa dann abschätzen könnt, ob ihr bestanden habt oder ob es eng wird oder welche Note es werden könnte. Alternativ müsstest ihr jeden Antwort selbst raussuchen.

    Im Grunde schreibt Ben dem IMPP zu diversen Fragen, was seiner Meinung nach die richtige Antwort ist und warum eine andere falsch ist, er könnte auch schrieben, Yota ( oder solara oder nie oder miniwini) sagt, dass das richtig ist und ich meine, dass etwas anderes richtig ist.

    Es bringt nichts zu argumentieren, die Dozenten sagen ... Chancen auf Streichung haben nur Fragen mit keiner oder mehreren richtigen Antworten oder mit Formfehlern. Steht aber auch bei den Infos des IMPP.

    Anfechten einer Antwort bringt dann etwas, wenn feststeht, welche Antwort das IMPP für richtig erachtet, gibt ja anschließend nochmal ne Zeit des Einspruchs, wenn die Lösungen rausgegeben werden.



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts zu argumentieren, die Dozenten sagen ... Chancen auf Streichung haben nur Fragen mit keiner oder mehreren richtigen Antworten oder mit Formfehlern. Steht aber auch bei den Infos des IMPP.
    Schon klar, aber angeblich stimmen die ML-Dozentenlösungen mit den offiziellen IMPP-Ergebnissen in über 99,9% der Fälle überein. Klar handelt es sich um kein Anfechten der jew. Fragen i.e.S. Aber Hinweise kann man dem IMPP trotzdem geben. Vllt. haben sie etwas übersehen (wäre kein Wunder, ehrlich) oder oder oder. Das schadet doch nicht, im Zweifelsfall beachten sie die Kommentare nicht und gut ist. Jetzt pauschal zu sagen, dass es sinnlos wäre etc., na ja.

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Anfechten einer Antwort bringt dann etwas, wenn feststeht, welche Antwort das IMPP für richtig erachtet, gibt ja anschließend nochmal ne Zeit des Einspruchs, wenn die Lösungen rausgegeben werden.
    Achso, ich wusste nicht, dass man nach Bekanntgabe der offiziellen IMPP-Ergebnisse Fragen anfechten kann. Ja gut, dann verstehe ich schon deinen Punkt...



MEDI-LEARN bei Facebook