teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut Amboss sind ein Fahrverbot von 3 bzw. 6 Monaten für PKWs vorgeschrieben, hier wurde jedoch als Lösung ''mindestens 1 Jahr'' angegeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    will auch Captain sein Avatar von NummerEins
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Ort
    Essen
    Semester:
    T-2010
    Beiträge
    44
    Bei Gelegenheitsanfall mit vermeidbarer Ursache mindestens 3 Monate.
    Beim Epileptiker 1a

    UKE



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Soweit ich weiß richtet sich das auch nach der Art/Häufigkeit der Anfälle. Fand die Frage so nicht beantwortbar da es nicht genau differenziert wird, aber hatte auch im Kopf, dass es für bestimmte Situationen auch "nur" ein paar Monate sein können..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ja, habe da auch ganz lange überlegt und mich letztendlich für 3 Monate entschieden. Denn ich hatte im Kopf, dass bei "provozierten" Anfällen (eig. meint man damit eher Alkohol etc., aber auch eine Epilepsie habe ich gedacht) 3 Monate notwendig sind. Bei nicht provozierten 6. Keine Ahnung...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei einmaligen provozierten Anfällen ohne Risikofaktor waren es 3 Monate, laut Amboss sonst 6. Ist aber eine Altfrage gewesen, die gab es so schon einmal und da war 1 Jahr richtig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook