teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, wenn die Wartezeit durch den Beginn eines Studiums gelöscht wird. Normalerweise hast du immer noch die deine 7 Jahre, imho.
    Du musst halt wissen, was du wirklich machen willst und was es dir wert ist. Will dir jetzt auch nichts reinreden, musst du wiesen.
    Hast du den ähnliche Erfahrungen gemacht und bist ins Ausland gegangen ?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich war nie in deiner Situation, ich möchte nur fragen ob du alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast?
    Hast du mit dem Prüfungsverantwortlichen geredet? Gibt es Beratungsangebote an deiner Uni? Könnte man (wegen was auch immer) noch einen Härtefallantrag stellen?

    Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, ich habe keine Ahnung wie die Chancen stehen da noch was zu reißen und ob sie überhaupt bestehen. Aber nachdem du gewartet hast und es an einer Teil(?)leistung scheitert wäre es sehr schade, wenn du eine Möglichkeit übersiehst finde ich.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    40
    Hallo cvt,

    ob Zahnmedizin das Richtige für dich ist, kannst nur du wissen. Bewirb´dich doch und schau, ob du einen Platz bekommst.

    Im Ausland weiter zu studieren ist auch ein guter Weg, du kannst mal schauen nach Holland, Ungarn, Rumänien, Tschechien- zumindest sind in den letztgenannten die Lebenshaltungskosten geringer. Du müsstest vielleicht einen Kredit aufnehmen, um die Studiengebühren zu bezahlen, aber das ist alles eine Frage der Motivation: wenn du Arzt werden willst, dann wirst du es auch. Egal, ob du xtausend Euro am Ende zurückzahlen musst.
    Gruß Hanna



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Meinst du, das mit der Anatomie klappt im Ausland besser?!
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo hast du denn studiert?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook