teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Administrator Avatar von Brutus
    Semester:
    Facharzt

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

^^ Abwarten. Da der "Staat" ja etwas für günstigere Mieten tun will, kann er an der Schraube eigentlich nicht wirklich schrauben. Und auch die Städte und Gemeinden / Kreise können nicht unbegrenzt die Hebesätze anheben, da sonst niemand mehr dorthin kommt und der Rest dort verschwindet...

BTT: Bei Klinikrente oder privaten Alternativen unbedingt drauf achten, dass man unbedingt auch die 5 Jahre eingezahlt haben muss, bevor man zu einer anderen Arbeitsstätte wechselt, die diese Rente nicht anbietet.
    Diese Erfahrung musste ich machen, 4000€ meines Lohnes im Nirvana der Versicherungsunternehmendschungel verschwunden...
    Und bei den VW kann man ja durchaus einfach aufstocken. Die schicken ja eh schon jährlich die "Erinnerungen". Darin steht dann auch, wieviel man durch das Aufstocken machen kann...
    Und das Niveau liegt unter dem Bett und weint.

Hallo. Ich heiße Ingo und ich werde gemobbt. - Halt die Fresse Ingo!!!

9 von 10 Menschen finden Mobbing gut!

NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
    Ldr DptoObviousResearch
    Semester:
    ca. 25.000
    Wenn man die Grundsteuervariante nach Bodenwert nähme, dann bezöge sie sich nicht mehr aufs Gebäude und wäre damit vollumfänglich dem Eigentümer angelastet, weil kein Bezug zum vermieteten Objekt mehr besteht und es damit nicht als Nebenkosten angesetzt werden kann.
    "Sterben ist durchaus im Erwartungshorizont.
    Wie meist in der Inneren."

"Die übersteigerte Erwartungshaltung ist bei vielen Menschen leider das Einzige, was sie aufs Kreuz legt."

NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018