teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Meine Güte WHSmith entspann dich mal Du hast gerade nen Examen geschrieben und dir eine wohlverdiente Pause verdient. Du tobst ja hier herum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Ruhig Blut, dann wird alles gut
    Okay so schlimm ist es nicht. Aber wenn 4 Fragen aus der Gesamtwertung rausgenommen werden, erreiche ich eine bessere Note und alle fragwürdigen Fragen habe ich laut Dozentenauswertung falsch. Also habe ich Hoffnung xD



  2. #17
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Okay so schlimm ist es nicht. Aber wenn 4 Fragen aus der Gesamtwertung rausgenommen werden, erreiche ich eine bessere Note und alle fragwürdigen Fragen habe ich laut Dozentenauswertung falsch. Also habe ich Hoffnung xD
    Ich drücke dir die Daumen, aber entspann mal etwas. Sonst kriegst du noch einen Burnout, bevor das Pj überhaupt angefangen hat.



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Falsch, es müssen, wie bereits vorgerechnet, sechs Fragen, die du falsch hattest, aus der Wertung genommen werden, damit du eine bessere Note bekommst. Liest du eigentlich, was man schreibt?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Falsch, es müssen, wie bereits vorgerechnet, sechs Fragen, die du falsch hattest, aus der Wertung genommen werden, damit du eine bessere Note bekommst. Liest du eigentlich, was man schreibt?
    Wieso das, habe doch 221 Punkte? 5 reichen doch und die SLE frage ist eh schon raus, da der Text fehlt. Also noch 4. Und da ich die fragwürdigen Fragen eh falsch habe, ist die Chance nicht gering.
    Geändert von WHSmith (17.04.2018 um 00:07 Uhr)



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere ist die Max Punktzahl 320, wenn 2 Fragen fällt die gesamtpunktzahl auf 318.
    Hast du die richtig beantwortet, dann werden sie bei dir gezählt, also gelten für dich 320 P als Maximalpunktzahl.
    Hast du die beiden falsch, dann hast die eine max Punktzahl von 318.

    Wenn es ums bestehen geht: dringend JETZT Fragen versuchen anzufechten, die keinen oder mehrere richtige Antworten haben und das mit möglichst Standardliteraturstellen belegen.
    Nicht darauf verlassen, dass das irgendjemand anders macht, selber machen

    Viel Erfolg
    Ja ich habe mich schon darum gekümmert... alle fragwürdigen Fragen habe ich laut Dozenten nämlich falsch und stehe bei den Dozenten nämlich 7% schlechter da bzw einige Punkte schlechter. Und dadurch habe ich jetzt echt Angst.



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook