teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    582
    Geht's noch ?? Mit 24/25 zu alt ? Da gibt es ganz andere.... mal dein Umfeld ändern/anpassen



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Rheeva
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Geht's noch ?? Mit 24/25 zu alt ? Da gibt es ganz andere.... mal dein Umfeld ändern/anpassen
    Wo stand etwas von 24/25? Hieß es nicht der TE wäre 31 zu Studienbeginn (oder hab ich da jetzt was falsch gelesen)?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    20
    richtig, 31 bei Studienbeginn...



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von scarlatti Beitrag anzeigen
    : ich bin ein eher introvertierter Typ und brauche viel Zeit für mich. Es ist nicht so, dass ich nicht mit Menschen umgehen kann, ich würde mich als umgänglich bezeichnen, jedoch nerven mich Menschen einfach recht schnell
    na und? es geht mir ähnlich, vor allem wenn jemand schwerhörig und/oder dement ist. das hat mich aber beruflich nie sonderlich gestört - ich wusste dann, dass ich als psychiater oder hausarzt eben nicht glücklich werde und bin dann in die radiologie gegangen. gut, auch hier kommt man um den patientenkontakt z.b im rahmen von vielen langweiligen aufklärungen nicht ganz herum, aber das schaffst du auch mit o.g. eigenschaft! und wenn die weiterbildungszeit irgendwann vorbei ist, dann kann man es sich als oa auch einrichten, dass man den ganzen tag in der stube hockt und keinen mehr sieht (was die meisten oä dann auch machen, wahrscheinlich weil sie auch so sind wie du und ich)

    Zitat Zitat von scarlatti Beitrag anzeigen
    ...ich glaube auch, dass es ein toller, abwechslungsreicher Job ist
    geht so...
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    20
    ok, ich fasse mal zusammen - meine eigenschaften sind nicht hinderlich für den Arztjob, aber auch nicht optimal... wie gesagt wenn ich wieder 20 wär würd ich sofort Medizin machen, aber wenn ich mir mit 31 nochmal ein studium antue, dann muss ich mir eben sicher sein, dass der Job das Richtige für mich ist, und das ist eben so schwer zu sagen :-/



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook