teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 47 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin nicht ständig hier als Moderator unterwegs. Wenn ich das bin, dann kennzeichne ich das. Ansonsten bin ich Privatperson.

    Und was den Beginn des Anpöbelns angeht, verweise ich auf den Beitrag zu Muriels ironisch gemeinter Aussage. Ich weiß nicht, was bei euch ein netter Tonfall ist, aber DAS war ganz sicher keiner. Zum letzten Beitrag dieser Person muss ich wohl kaum noch was schreiben.

    Auch meine Nettigkeit hat irgendwann ihre Grenzen, wenn ich geduldig den Leuten immer wieder was zu erklären versuche, aber dumm angemacht werde (siehe WHSmith-Aussage weiter oben) wenn ihnen das nicht passt.

    So, und damit bin ich aus allen Examens-Diskussionen raus. Werdet glücklich mit eurer Note, eurer Meinung und eurem Leben. Ich habe echt besseres zu tun.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich habe echt besseres zu tun.
    Glaub ich dir nicht.
    Hab dieses Forum, in das du ja sehr viel Zeit deines Lebens investierst, erst entdeckt, als ich nach der Lösung von einigen Examensfragen gesucht hab. Mit Loch hat das nicht viel zu tun. Wusste jedoch nicht, dass das meine Meinung schon von vornherein als unwichtig disqualifiziert. Aber gut. Tut mir sehr leid, dich hier auf deinem Grund und Boden so aufgewühlt zu haben.



Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook