teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muriel da merkt man‘s wieder, um 01:22 Uhr nachts kommt selten noch was sinnvolles bei einem Forenbeitrag rum.



  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Uns wurde damals das Examen sogar geschenkt, wir hatten es niemals so schwer wie die armen Neukollegen jetzt. Ja, es war mit Sicherheit das allerschwerste Examen aller Zeiten dieses Jahr! Die FA-Prüfung und vorherige Weiterbildungszeit war übrigens auch nix damals. Deswegen ist es auch logisch, dass Studenten hier im Forum fachärztliche Beurteilungen zu Aufgaben in Frage stellen
    FA-Prüfung? Du hast eine FA-Prüfung gemacht? Wie hast du das geschafft mit unserem Zwei-Wochen-Kurs?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Möl23 Beitrag anzeigen
    Muriel da merkt man‘s wieder, um 01:22 Uhr nachts kommt selten noch was sinnvolles bei einem Forenbeitrag rum.
    Glückwunsch zum 1. Forenbeitrag nach nicht ganz 4 Jahren.
    @Escitalopram: ein ganz Teil der hier antwortenden Ärzte wird ein ähnlich schweres Examen gehabt haben, gab ja damals auch so Späße wie Hammerexamen, zumal dieses „unser Examen ist das schwerste“ jeder Durchgang für sich in Anspruch nimmt

    @Funkel: FA-Prüfung = FachAugenschamanenprüfung



  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    @Coxy: Ach soooooooo! Ich dachte, ich hätte was verpasst.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ob das ein Grund für nen Glückwunsch ist weiß ich jetzt nicht. Aber jetzt kannst du mir direkt zum 2. gratulieren ;)



Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook