teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Etymologisch betrachtet war die Orthographie aber in dem einen Punkt irrelevant.
    Inwiefern?

    Also bei aller Liebe, wir sind keine Dr. rer. nat, aber doch noch deutlich intellektueller unterwegs als Dinge wie Genderwissenschaften...
    Puh, na dann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Tragt euer Geplänkel bitte woanders aus, alle anderen stört das hier.

    Sebastian1, Admin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Ontopic:

    Mir ist von mehreren Leuten die TK empfohlen worden, da bin ich jetzt erstmal gelandet. Gerade beim Thema Zähne waren die wohl mit die "besten".

    Dazu dann noch Anwartschaft + 1 Bett privat fürs KH.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244
    Gibt es eine KK, bei der man unkompliziert seine Apotheken-Kassenzettel erstattet bekommt? Das Hin und Her mit der DAK hat mich so genervt, dass ich es gar nicht mehr einreiche :/ Ausserdem waere es schoen, wenn die entsprechende KK ein gutes "Zahnprogramm" hat und im Idealfall nicht mit Homoepathie wirbt. Und ein niedriger Beitragssatz waere auch noch gut ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es denn Leistungen, die dir besonders wichtig sind? Dann solltest du danach gehen. Die meisten Kassen haben ihre Gimmicks ja auf den Webseiten recht gut dargestellt.
    Als berufsanfänger kann man auch noch gucken, wie hoch die entsprechenden Zusatzbeiträge sind. Ab einer gewissen Gehaltsklasse werden die aber egal, da man als freiwilliges Mitglied der GKV den Höchstsatz zahlt.
    Eventuell kommt dann auch eine Private Krankenkasse in Frage. Das dürfte bei einem Anfänger aber ja eher nicht der Fall sein.
    Ich hab es mir damals allerdings weniger kompliziert gemacht und bin in die Filiale, welche geöffnet hatte und wo ein Parkplatz war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook