teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das, oder auf korrekte Verwendung der Fremdwörter und einwandfreie Orthographie achten. Sonst geht das zulasten der Pointe.



  2. #17
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Das, oder auf korrekte Verwendung der Fremdwörter und einwandfreie Orthographie achten. Sonst geht das zulasten der Pointe.
    Dir empfehle ich durchzulesen was validieren bedeutet, und wie man es in Bezug auf andere anwenden kann, dann gibt es auch keine Rückfrage mehr, ob dies ne Satire ist. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Irgendwo hatte Postel schon recht, Ärzte sind die am wenigsten intellektuellen Akademiker.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    69
    Ich hatte vor Beitritt bei der Barmer gefragt, ob ich für mich selbst ausgestellte Privatrezepte (zB Antibiotika etc.) einreichen kann und dann erstattet bekomme. Der Berater hat das bejaht, da ich ja damit die Kosten für nen Arztbesuch sparen würde; daher bin ich da beigetreten. Gebraucht hab ich's bisher noch nicht, sodass ich das nicht überprüfen konnte... Ich weiß nicht, ob das generell so bei Ärzten is, aber das wäre ja schon mal ein Grund FÜR eine bestimmte Kasse...



  5. #20
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Irgendwo hatte Postel schon recht, Ärzte sind die am wenigsten intellektuellen Akademiker.
    Also bei aller Liebe, wir sind keine Dr. rer. nat, aber doch noch deutlich intellektueller unterwegs als Dinge wie Genderwissenschaften...



MEDI-LEARN bei Facebook