teaser bild
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tara84 Beitrag anzeigen
    Sorry aber Sätze wie "wenn dir dein Urlaub wichtiger ist...." verletzten mich gerade sehr. Es geht um deutlich mehr als nur Urlaub.
    Genau, es geht um deutlich mehr, als Urlaub. Nämlich um eine haarsträubende Weiterbildungssituation, illegale Vertretungen und fast schon Erschleichung von Abrechnugnsziffern, weil den Patienten ein Burnout in den Mund gelegt werden soll.
    Insofern solltest Du überlegen, wer der Aggressor ist: wir, die wir Dir reinen Wein einschenken, oder das fulminante Weiterbilderehepaar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich verstehe nicht, wieso Du immer wieder die KV ins Feld führst. Ich glaube, Du missverstehst da den WB-Vertrag. Bei Dir kommen jetzt einige Dinge zusammen, die einfach überhaupt nicht gehen. Dir muss klar sein, dass die Verantwortung letztendlich bei Dir liegt.
    Was ich machen würde: KV informieren darüber, dass Du die Praxis alleine führen sollst. Kündigung zum nächst möglichen Zeitpunkt. Stellensuche und notfalls wieder stationäre WB
    Geändert von vanilleeis (06.05.2018 um 15:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Du tust so als wäre diese eine Praxis alternativlos. Ist sie aber nicht - bis vor ein paar Monaten warst du ja im Krankenhaus, d.h. es gibt ein Krankenhaus in der Nähe, d.h. dort kann man auch Innere oder sonstwas machen.

    Immer wieder erstaunlich, wie sich manche Absolventen des Studiengang mit den allerbesten Berufschancen abzocken lassen ohne Ende

    Du solltest heute anfangen, Bewerbungen zu schreiben. Nicht ewig zuwarten und auf ein Wunder hoffen. Da wird sich nix ändern, außer du änderst was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @davo: Du hast wohl nicht alle Beiträge gelesen. Bewerbungen sind doch schon geschrieben und Vorstellungsgespräch war auch schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auweh. Das tut mir leid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook