teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von histopatho Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, was dich tatsächlich bewegt, jemanden im Forum persönlich anzugreifen.
    Das kann ich Dir sagen, auch wenn ich es anderswo schon ausgeführt habe: weil Du penetrant fehlerhafte Informationen verbreitest, und das auch noch mit schamloser Ignoranz. Daher wäre es gut, wenn Dich keiner ernstnimmt, solang Du das nicht änderst.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2018
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    schon wieder was kindisches geschrieben, Evil..was wäre dann der Sinn/Zweck für mich, fehlerhafte Informationen hier zu verbreiten? Dass die Ärzte meiner Erfahrung nach da wo ich lebe, schon lange nicht zu den Topverdiener gehören, ist doch Realität, die ich jeden Tag in meiner Stadt und anderen Teilen Süddeutschlands sehe. Jetzt wirst du bestimmt was geniales antworten, dass ich damit versuche, öffentliche Meinung bei den Medizinern zu manipulieren. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte. Wie du mit deinem >14K Beiträgen und deinen ständigen Angriffen auf die anderen.
    Und übrigens: du änderst den Charakter eines Menschen nicht. Vergiss es nicht. Und schon gar nicht wegen dir oder jmdn. anderen hier würde ich es wagen, mich zu verändern. Also lasse es gut sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook