teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Anfang Januar wäre mir persönlich etwas zu knapp - würde eher den 15. Januar wählen. Schon alleine um nochmal etwas durchatmen zu können Aber das hängt natürlich auch von deiner finanziellen Situation ab, und davon wie flexibel dein zukünftiger Arbeitgeber ist. Sobald du deinen Examenstermin kennst, kannst du besser planen - kann ja auch schon Anfang November sein.
    Ich würde nicht 15. Januar wählen, weil damit der Urlaubsanspruch für Januar verfällt. Dann lieber zum 1.2. Ist sowieso entspannter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Das ist gut zu wissen Ich selbst plane ohnehin mit dem 1. 2., aber ich dachte mir, dass das ayamo vielleicht zu lahm wäre...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von histopatho Beitrag anzeigen
    "Wenn was passiert..." Ihr Angsthasen...lol...
    Lieber Vorsicht als Nachsicht, hab ich irgendwann mal so gelernt. Ist als Pathologe aber nicht so wichtig. Vollhorst.*

    *wer austeilen kann...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Es ist eine Falschbehauptung, dass ein normales Haus ohne Approbation keinen Vetrag unterschreibt. Es steht genau das drin, was MissH schreibt. Und das normale Haus lässt dann auch nicht die nicht-approbierten Ärzte allein auf einen Patienten los.

    Ayamo, ich hatte zwischen Prüfung und Approbation keine 3 Wochen Abstand.
    Und, mit entsprechender Vorbereitung klappt auch ein Start zum Jahresbeginn bei Prüfung im Dezember. Frag frühzeitigst an bei den entsprechenden Stellen, was du tun musst, damit es so schnell in möglich geht. Kleiner Tipp: Anfragen möglichst schriftlich stellen, mündlich hat man nichts in der Hand



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2018
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Schorsche Beitrag anzeigen
    Lieber Vorsicht als Nachsicht, hab ich irgendwann mal so gelernt. Ist als Pathologe aber nicht so wichtig. Vollhorst.*

    *wer austeilen kann...
    Da täuschen Sie sich. Bei meinem Chef, wenn sie keine Approbation oder eine Berufserlaubnis haben, dürfen Sie im Institut nichts anfassen, nicht mal die Einbettkasseten zumachen und auch nicht den MTA's helfen. Es geht um Haftpflicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook