teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Registriert seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Interessantes Thema. Ich plane, in einiger Zeit, nach dann zwei Jahren Psych, in die Innere zu wechseln. Hoffe auch, dass die Stellensituation das dann in tolerablem Radius hergibt.



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich glaube das ist wirlich sehr abhängig von der Region. Bei mir in der Region (Saar-Pfalz Kreis) hat man absolut null Probleme eine Stelle in der Inneren zu bekommen. Im Gegenteil, die Kliniken versuchen schon während der Famulaturen oder während des PJ den Studenten einen Arbeitsvertag anzubieten. Viele werben mit Stipendien im Sinne von Arbeitsvorvertärgen mit monatlicher Zahlung, wenn man vor dem Examen unterschreibt. Teilweise überbieten sich die Kliniken sogar mit Begrüßungsgeldern oder Sonderurlaub oder Umzugshilfe usw.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist wirlich sehr abhängig von der Region. Bei mir in der Region (Saar-Pfalz Kreis) hat man absolut null Probleme eine Stelle in der Inneren zu bekommen. Im Gegenteil, die Kliniken versuchen schon während der Famulaturen oder während des PJ den Studenten einen Arbeitsvertag anzubieten. Viele werben mit Stipendien im Sinne von Arbeitsvorvertärgen mit monatlicher Zahlung, wenn man vor dem Examen unterschreibt. Teilweise überbieten sich die Kliniken sogar mit Begrüßungsgeldern oder Sonderurlaub oder Umzugshilfe usw.

    Trifft das auch für Unis zu im Saar-Pfalz Kreis?



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Also ich kenne einige die jetzt an der Uni Homburg anfangen. (Anästhesie, Innere, Gyn und KJP) Persönlich kann ich nur für einige Lehrkrankenhäuser und kleiner Kliniken in dem Umkreis sprechen. Wenn du nähre Infos willst, kannst du mir gerne mal eine PN schreiben.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne einige die jetzt an der Uni Homburg anfangen. (Anästhesie, Innere, Gyn und KJP) Persönlich kann ich nur für einige Lehrkrankenhäuser und kleiner Kliniken in dem Umkreis sprechen. Wenn du nähre Infos willst, kannst du mir gerne mal eine PN schreiben.
    Super, danke dir!



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook