teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Augsburg hast du auch versucht? Nicht, dass ich wüsste ob da was frei ist, aber immerhin wird es universitär. Und ist riesig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Hast du deine Bewerbung mal von einem Bewerbungscoach oder sowas überprüfen lassen? Ich kann das kaum glauben, dass jemand in der Inneren an der Uni keine Stelle bekommen haben soll, wenn es nicht gerade um Berlin oder München geht. Bei uns (zugegeben Norddeutschland) laufen selbst an der Uni die Internisten den Bewerbern eher hinterher. Sowas wie Promotion wird da schon überhaupt nicht mal mehr verlangt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Pflaume Beitrag anzeigen
    Hast du deine Bewerbung mal von einem Bewerbungscoach oder sowas überprüfen lassen? Ich kann das kaum glauben, dass jemand in der Inneren an der Uni keine Stelle bekommen haben soll, wenn es nicht gerade um Berlin oder München geht. Bei uns (zugegeben Norddeutschland) laufen selbst an der Uni die Internisten den Bewerbern eher hinterher. Sowas wie Promotion wird da schon überhaupt nicht mal mehr verlangt.
    Ich denke das wäre eventuell eine gute Idee, wo macht man sowas? Wobei die Kollegen, die ich gefragt habe, meine Bewerbung ganz gut fanden. Auf der anderern Seite wurden meine Bewerbungen meistens ignoriert, ich habe also nicht mal ne Absage bekommen oder Ähnliches.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Google einfach nach Coach und dem Namen deiner Stadt. Oder Berufscoach oder Bewerbungs-Coaching oder sowas. Such dir da einen raus, der dich anspricht. Rechne mit ca. 100 bis 150 Euro und einem ein- bis zweistündigen Gespräch über deine Bewerbung und was man daran verbessern kann. Ist als Arzt, der eine Stelle im Krankenhaus sucht, vielleicht ein bißchen mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber vielleicht springt ja doch was für dich dabei raus. Irgendwie hast du ja keinen Erfolg und verstehst nicht warum.
    Geändert von Pflaume (01.05.2018 um 13:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin "nur" PJ-Student, aber wenn du Interesse an einer Uniklinik hast (Innere), schreib mir bitte eine PN. Kann dir zwei Unikliniken in NRW nennen, in denen die Innere-Stationen einige freie Stellen haben, weil sie keinerlei Bewerber (wirklich keine, es geht nicht um "gute" Bewerber) haben (weiß ich aus erster Hand).

    Mich wundert es auch, dass ein Arzt mit deutscher Appro und offenbar perfekten Deutschkenntnissen Probleme bei dem Fach hat, eine Stelle zu finden.
    Geändert von escitalopram (01.05.2018 um 22:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook