teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mich damals nach dem PJ in der Inneren an 2 Unikliniken beworben und noch an einigen non-Unikliniken für Innere...hat zu einem einzigen positiven Ergebnis geführt aber war nicht einfach !!! Mein Eindruck an meiner jetzigen Klinik: fast alle Assistenten in operativen Fächern haben ihr Studium außerhalb Deutschlands absolviert. In der Inneren gibt es zu 90% nur deutsche Absolventen. Jetzt klinge ich evtl. wie ein Pegida-Fuzi...aber Innere ist nicht so unbeliebt, wie es immer dargestellt wird-im Gegenteil.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Jetzt klinge ich evtl. wie ein Pegida-Fuzi...aber Innere ist nicht so unbeliebt, wie es immer dargestellt wird-im Gegenteil.
    Warum das? Du schilderst sachlich und neutral eine von dir gemachte Feststellung. Letztendlich können es auch "deutsche" Ärzte sein, die im Ausland studiert haben. Oder umgekehrt, "ausländische" Ärzte, die in Deutschland studiert haben. Konnte das nie nachvollziehen, dass man bei sowas sofort in eine Schublade gesteckt wird. Und das sage ich als "Ausländer".



  3. #13
    jinkxed
    Guest
    Herzchirurgie und Neurochirurgie Assistenten, beste



  4. #14
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Herzchirurgie und Neurochirurgie Assistenten, beste
    Häh??



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    17
    Für welche Innere-Spezialisierungen habt ihr euch denn beworben? Die Stellensituation ist da doch bestimmt auch unterschiedlich. Ich habe den Eindruck, dass überproportional viele Leute Kardiologie machen wollen, einige Gastro und Hämato/Onko. Nephro, Pulmo fällt mir gerade keiner ein...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook