teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Wo suchst du denn? Vielleicht kennt ja jemand jemdanden der jemanden kennt....
    Irgendwie kennt nie jemand jemanden, der jemanden kennt...

    Danke euch allen aber. DEGAM kannte ich schon, da wird aber wirklich nur was in Kaeffern angeboten. Muss in meiner Unistadt waehrend der Famulatur sein, da ich noch nebenbei arbeite. Momentan gibt es wohl nur die Moeglichkeit jeden Morgen and Abend jeweils 1.5h zu pendeln. Echt super, was die sich ja ausgedacht haben.



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Rheeva
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    20
    Nur für den größten Notfall könntest du deine Suche ja noch auf andere Praxen der hausärztlichen Versorgung ausweiten (Pädiater, Internist ohne Schwerpunkt?). Soweit ich weiß, müssten diese Möglichkeiten in jedem Bundesland als Hausarztfamulatur zählen.

    Viel Glück!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Rheeva Beitrag anzeigen
    Nur für den größten Notfall könntest du deine Suche ja noch auf andere Praxen der hausärztlichen Versorgung ausweiten (Pädiater, Internist ohne Schwerpunkt?). Soweit ich weiß, müssten diese Möglichkeiten in jedem Bundesland als Hausarztfamulatur zählen.

    Viel Glück!
    Jep tun sie auch, aber selbst die sind ausgebucht oder haben keinen Bock auf Studenten. Ist echt unfassbar, ist aber wirklich so.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Ich habe bei einem sehr guten HA famuliert und entgegen Erwartung hat mir die Zeit sehr gut gefallen. Habe aber von einigen mitbekommen, dass sie sich die Famulatur(en) unterschreiben lassen. Vllt. haben du, deine Familie oder Freunde Freunde etc. einen Bekannten, der das machen würde? Letztendlich kannst du nichts dafür, dass du keinen Platz findest und du scheinst wirklich zu suchen...



  5. #10
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist denn mit deinem eigenen Hausarzt?



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook