teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde es jetzt nicht unfassbar unglaublich, dass manche Hausärzte keine Lust auf Studenten haben.
    Wenn man richtig Lust auf Didaktik hat, geht man in aller Regel nicht als Hausarzt in eine Praxis. Und es ist eben nicht jeder Student ein Geschenk von Gott an die Menschheit, sondern primär erst einmal Mehrarbeit.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    in meiner unistadt war sowas nie ein thema. ich kenne absolut niemanden, der in der hinsicht mal probleme hatte. hier werben sogar hausärzte aus der küstenregion für freie famuplätze, kost- und logie quasi inkl.
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Ich kenne das Problem inkl. Vorstellungsgespräche mit dummen Sprüche von HÄ, dass sie garantiert keine Studenten mehr nehmen usw.
    Habe dann irgendwann stumpf die gelben Seiten aufgeschlagen und lustigerweise hat die zweite Praxis, die ich angerufen habe, mich dann genommen.

    Aber für den Famulanten kriegt man halt auch kein Geld, nur für den Blockpraktikanten..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich würde einfach meinen eigenen Hausarzt fragen, ob der mir das freundlicherweise unterschreibt. Spart Zeit und Nerven.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt nicht unfassbar unglaublich, dass manche Hausärzte keine Lust auf Studenten haben.
    Wenn man richtig Lust auf Didaktik hat, geht man in aller Regel nicht als Hausarzt in eine Praxis. Und es ist eben nicht jeder Student ein Geschenk von Gott an die Menschheit, sondern primär erst einmal Mehrarbeit.

    Absolut richtig, dann muss man sich aber trotzdem die Frage stellen, ob eine Pflichtfamulatur beim Hausarzt angemessen ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook