teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Thema: Mähroboter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Erstens ist es mein Vater und nicht mein Großvater (der wäre über 100 und ist dementsprechend längst verstorben), zweitens ist das Grundstück für einen Aufsitzmäher, so heißen die nämlich korrekt, schlichtweg zu klein. Und drittens geht dich mal gar nichts an, wie oft und viel sich mein Vater bewegt.
    Und wenn du sonst nichts beizutragen hast, dann halt dich einfach raus, okay? Sinnlose Kommentare bringen mich nicht weiter. Und bei dem ganzen Schnickschnack, denn du so kaufst, bist du auch nicht in der Position, irgenwen wegen irgendwas zu kritisieren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Mein Papa hat neulich von jemandem erzählt, der einen hat. Allerdings einen wirklich Großen, mit GPS, der hat irgendwie 6 oder 8000€ gekostet. Ist halt eher was für wirklich groooße Grundstücke.
    So groß ist das Grundstück dann doch nicht. Aber auch größer als „moderne“ Grundstücke... 8K sind auch bisschen too much
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #13
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Mein Schwager nervt mich seit einem Jahr damit die "Infrastruktur" für
    einen Mähroboter zu schaffen. So teuer ist der auch gar nicht. Ungefähr
    2000 bis 2500€ soll der kosten.

    Dazu werden in 20cm tiefe Kupferleitungen verlegt an denen sich der
    Roboter orientieren kann (also nix GPS).
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Registriert seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Also meine quasi-"Schwiegereltern" haben zwei solcher Elektroschafe und die sind hellauf begeistert. Die haben einen kleinen Unterstand, wo sie schlafen und auf ihren nächsten Einsatz warten. Alle zwei Tage rücken sie selbstständig aus und schneiden so nen Millimeter Rasen ab und der fällt einfach auf den Boden und dient als Dünger. Man muss nichts wegräumen. Etwas Probleme gibt es bei so Miniecken, da kommen die nicht ganz rein und ich glaub Pflastersteinbegrenzungen sind auch nicht das Wahre (wenn sie erhöht sind).

    Zu Husquana - da hab ich gestern erst ne Werbung gesehen, der neue kommt wohl super mit Steigungen klar.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ja, super, das hilft auf jeden Fall weiter.
    Ecken kann man ja notfalls per Hand bzw. mit dem entsprechenden Gerät trimmen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook