teaser bild
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zurrk Beitrag anzeigen
    Mh finde es iwie nicht ok jemanden persönlich anzugreifen, der etwas allgemeines formuliert hat. Seine eigene Leistung zu benutzen, um jemanden runterzubuttern... öhm joa... semi toll
    Es gibt Leute hier, die können einfach nicht anders. Aber bitte nehmt meine Aussagen nicht all zu ernst. Ich bin leistungsschwach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Oha, da lieg ich in meinem Urlaub abends im Bett und guck hier zufällig rein 😵 Also ist im MediLearn-Examensservice auf die angezeigten Prozente rechts laut IMPP Verlass? Dann grinse ich im Kreis 🤩 Glückwunsch uns allen und viele Grüße aus der Sonne! 🌴



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Dieses Forum hat mir die Abgründe der deutschen Medizinstudenten gezeigt. Einfach nur widerliche und abartige Gestalten, die jeden denunzieren oder jeden fertig machen wollen. Ich bin echt froh, dass ich jetzt den Scheiss nicht mehr sehen muss.
    Ich kann mir genau vorstellen wie diese Leute in Realität drauf sind - irgendwelche Knechte ohne Freunde, die sich einen auf ihre geilen Leistungen keulen.
    Ich gönne allen hier Ihre Noten, aber hört mit diesem scheiss Verhalten auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    Oha, da lieg ich in meinem Urlaub abends im Bett und guck hier zufällig rein �� Also ist im MediLearn-Examensservice auf die angezeigten Prozente rechts laut IMPP Verlass? Dann grinse ich im Kreis �� Glückwunsch uns allen und viele Grüße aus der Sonne! ��
    Ich denke schon, dass man sich darauf verlassen kann Immerhin wurden ja die Ergebnisse mit den offiziellen IMPP-Lösungen abgeglichen! Glückwunsch und viel Spass im Urlaub Genieß die Sonne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, und jetzt kommen wieder alle mal runter und lassen die Beleidigungen und gegenseitiges Anpöbeln!

    Brutus, Admin Medi-Learn
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook