teaser bild
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Nö, ich zumindest bin sehr glücklich und stolz auf mein Ergebnis. Und ich freue mich vor allem darüber, dass ich, obwohl ich 3 Jährchen junger bin als du (sollte das 90 in deinem Benutzbaren für 1990 stehen), etwas Besseres zu tun zu habe, als hier meine schlechte Laune zu verbreiten. Mit nicht einmal 24 Jahren M2 haben und darüber hinaus einen Abschluss in Physik, während andere nur im Forum hier meckern. Viel Spaß!

    Ach ja, und viel Spaß bei den Feiertags- und Nachtdiensten! Du scheinst auf Ironie zu stehen, aber mal sehen, wie spaßig das wird.
    Jesses du musst echt jeden Thread nutzen um mit deiner 1 im Physikum, deinem krassen M2 oder sonstigen Leistungen zu prahlen oder ? Fahr mal nen Gang runter...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    5
    Ich hasse ja dieses Klischee der Mediziner, dass sich gute Noten und soziale Kompetenz gegenseitig ausschließen, aber das bestätigt sich schon bis zu letzt bei so einigen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    Leute mit einer sehr guten Note spielen sich leider oft auf, kann ich von meiner Uni auch bestätigen.
    Ich glaube aber, dass insgesamt viel zu oft Noten mit (medizinischer) Kompetenz gleichgesetzt werden.
    Die NC-Zeiten sind längst vorbei, Leute!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2013
    Beiträge
    32
    @escitalopram: Das mit dem Abschluss in Physik und 2. Staatsexamen mit 23 Jahren würde mich interessieren, wenn ich Dir dazu ein paar Fragen stellen darf? Um welchen Abschluss handelt es sich? Physik als Erst- und Medizin als Zweitstudium? Danke für Deine Antwort.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hat jetzt schon jemand sein Ergebnis bekommen? kommt das per Brief oder Einschreiben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook