teaser bild
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Mainz
    Semester:
    11
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben unser Ergebnis am Freitag per Email bekommen mit der Anmerkung, dass die "Post" spätestens am Montag rausgeht. Das Physikumszeugnis kam damals mit der normalen Post, daher vermute ich, dass das jetzt auch wieder so sein wird.



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Nö, ich zumindest bin sehr glücklich und stolz auf mein Ergebnis. Und ich freue mich vor allem darüber, dass ich, obwohl ich 3 Jährchen junger bin als du (sollte das 90 in deinem Benutzbaren für 1990 stehen), etwas Besseres zu tun zu habe, als hier meine schlechte Laune zu verbreiten. Mit nicht einmal 24 Jahren M2 haben und darüber hinaus einen Abschluss in Physik, während andere nur im Forum hier meckern. Viel Spaß!

    Ach ja, und viel Spaß bei den Feiertags- und Nachtdiensten! Du scheinst auf Ironie zu stehen, aber mal sehen, wie spaßig das wird.

    Einfach zum kotzen 🤮..... es ist unglaubliches Gefühl wenn man weißt dass man sich bei solchen Ärzte behandeln lassen soll !!



  3. #58
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So, und jetzt kommen wieder alle mal runter und lassen die Beleidigungen und gegenseitiges Anpöbeln!

    Brutus, Admin Medi-Learn

    Gaaaanz gute Idee

    In Hessen haben wir Freitag das Ergebnis online bekommen und im Laufe der nächsten Woche soll es laut diesem Bescheid per Post kommen.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Mainz
    Semester:
    11
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von almoreb Beitrag anzeigen
    Einfach zum kotzen ��..... es ist unglaubliches Gefühl wenn man weißt dass man sich bei solchen Ärzte behandeln lassen soll !!
    1.) weißt Du nicht, ob er als Arzt arbeiten möchte und überhaupt Patientenkontakt haben wird.
    2. kann er auch im Alter von 23 Jahren noch dazulernen, wenn er dies möchte.
    3.) ist es tendenziell ein bisschen voreilig einen Menschen auf einige Aussagen in einem Forum zu reduzieren. Einfach lesen, lächeln und woanders weiterlesen ist meistens die elegantere Methode damit umzugehen. Es spart auf jeden Fall Nerven und schont Deinen GI-Trakt.



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gefluester Beitrag anzeigen
    Wir haben unser Ergebnis am Freitag per Email bekommen mit der Anmerkung, dass die "Post" spätestens am Montag rausgeht. Das Physikumszeugnis kam damals mit der normalen Post, daher vermute ich, dass das jetzt auch wieder so sein wird.
    Hat jemand schon aus Heidelberg/Mannheim die Ergebnisse bekommen? Online ist auch noch nichts da...



MEDI-LEARN bei Facebook