teaser bild
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee im online Account hab ich auch nichts, wie gesagt nur heute per Einschreiben per Post (Uni Tübingen)
    Geändert von Benjamin1990 (09.05.2018 um 14:04 Uhr) Grund: Falsch geschrieben



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von nenasch Beitrag anzeigen
    Kannst du auch was online im LPA-Account sehen? Ich habe heute per Post noch nichts erhalten (in Heidelberg).
    Nee im online Account hab ich auch nichts, wie gesagt nur heute per Einschreiben per Post (Uni Tübingen)



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2
    LPA Düsseldorf:

    die Post kam heute erst spät, aber sie kam mit dem Zeugnis vom LPA.



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Hi Leute,

    Hab heute auch mein Zeugnis bekommen und frag mich nun auch, wie der Nachteilsausgleich funktioniert.
    Ich habe 240 der 308 regulär gewerteten Aufgaben richtig (=77,9%), so stehts auf der Ergebnismitteilung. Ich hatte aber 9 der 12 rausgenommenen Fragen richtig, also müsste ich von 249 richtigen von insgesamt 317 gewerteten ausgehen, oder? Das sind dann 78,5%. Bei mir geht's da im Prinzip um nichts, aber rein aus Interesse: Müsste dann nicht eigentlich letzteres Ergebnis zählen?



  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn insgesamt nur 317 gewertet wurden, solltest du im Zähler nicht die Richtigen von zwölf restlichen Fragen addieren, sondern nur die Richtigen von neun restlichen Fragen

    Oder anders formuliert: 249/320 = 77,8%, somit weniger als 77,9%.

    Edit: Ich glaube da hab ich jetzt Unsinn geschrieben.

    Wahrscheinlich ist das "Problem" dieses hier:

    "Der Nachteilsausgleich führt also nicht automatisch, sondern nur unter der Maßgabe des Erreichens oder Überschreitens der nächsten Notengrenze zu einer besseren Bewertung der Prüfungsleistung."



MEDI-LEARN bei Facebook