teaser bild
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, aber eben auch für jede Frage bei der Gesamtanzahl +1.

    Hier ist übrigens die vollständige Liste: https://www.impp.de/internet/de/loes...18APPO2012.pdf
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Also ich bin auch etwas verwirrt! Habe eine Ergebnismitteilung vom LPA erhalten in dem steht dass ich mit 279 Punkten eine 1 habe. Dann habe ich mal die Fragen angeschaut die das IMPP mit mehreren richtigen Antworten bedacht wurden und habe die eigentlich alle richtig. Evtl sind die Online Ergebnisse nur vorläufig oder ich übersehe was anderes?



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Bei 100% der Fragen würde ja für eine 3 exakt 224 notwendig sein. Laut Dozenten habe ich 221 Punkte. Da ich von den korrigierten Fragen alleine schon 4 richtig habe, müsste ich ja eigentlich sicher noch eine 3 erreichen. Also praktisch + 4

    Wenn man jetzt die komplett falschen Fragen mal unbeachtet lässt.

    Nachtrag:
    Also auf der Medi-Learn/Thieme Examensauswertung wurden die Punkte aktualisiert und hab nun 225 richtige! Da kann man nur hoffen, dass das offiziell ist.
    Geändert von WHSmith (04.05.2018 um 11:36 Uhr) Grund: Nachwertung



  4. #29
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wenn du 225 Punkte hast (incl. der herausgenommenen Fragen), dann hast du mit 316 gewerteten Fragen nach der obigen Tabelle eine 3, denn du hättest mindestens 222 Punkte gebraucht.
    Glück gehabt, dass so viel herausgenommen wurde. Das ist extrem selten. Glückwunsch!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wenn du 225 Punkte hast (incl. der herausgenommenen Fragen), dann hast du mit 316 gewerteten Fragen nach der obigen Tabelle eine 3, denn du hättest mindestens 222 Punkte gebraucht.
    Glück gehabt, dass so viel herausgenommen wurde. Das ist extrem selten. Glückwunsch!
    Danke. Aber ich warte lieber ab, bis es offiziell ist. Am Ende habe ich einen Übertragungsfehler gemacht xD
    ABer ein großes Dank an das Forum für die Hilfe beim Anfechten!



Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook