teaser bild
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Entschuldigung, ich versteh die Wertung einfach nicht . Wenn ich 271 Punkte habe und von den 12 Fragen 11 richtig, dann müsste meine Grenze doch bei 219 liegen? Kann mir das vielleicht jemand erklären? Dankeschöön



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    ihr zählt alle Fragen die ihr richtig habt und dann zieht ihr von den 320 die nicht gewerteten ab, die ihr falsch habt und dann ist das Ergebnis „richtige Fragen/(alle Fragen-falsche rausgenommene Fragen)“



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wenn du 225 Punkte hast (incl. der herausgenommenen Fragen), dann hast du mit 316 gewerteten Fragen nach der obigen Tabelle eine 3, denn du hättest mindestens 222 Punkte gebraucht.
    Glück gehabt, dass so viel herausgenommen wurde. Das ist extrem selten. Glückwunsch!
    Kannst du mir auch bei meinem Verständnisproblem helfen ? 😄



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Ihr könnt auch in der offiziellen Examensauswertung von Thieme nachschauen. Da wurde alles nachgetragen mit den IMPP Lösungen



  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Truz Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch etwas verwirrt! Habe eine Ergebnismitteilung vom LPA erhalten in dem steht dass ich mit 279 Punkten eine 1 habe. Dann habe ich mal die Fragen angeschaut die das IMPP mit mehreren richtigen Antworten bedacht wurden und habe die eigentlich alle richtig. Evtl sind die Online Ergebnisse nur vorläufig oder ich übersehe was anderes?
    Soweit ich weiß, sind in den Examensergebnissen, die man zugeschickt bekommt, herausgenommene Fragen nicht berücksichtigt. Wenn du ohne diese Fragen 279 richtig hast, dann liegt die Grenze für eine 1 bei 308 gewerteten Fragen bei 278... Wenn dir das LPA schreibt, dass du eine 1 hast und das mit deiner ausgezählten Punktzahl (incl. der herausgenommenen natürlich) auch hinhaut, dann passt das schon.
    Schau dir deine Ergebnisse und die Tabelle, die ich verlinkt habe, doch einfach mal an.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook