teaser bild
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gesamtschnitt 77,7 % in Examen Frühjahr 2018 vs. 77,6 % in Frühjahr 2017... jetzt sind hier bestimmt einige richtig enttäuscht doch nicht am schwersten Examen seit Beginn der Zeitrechnung teilgenommen zu haben!



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von pipo90 Beitrag anzeigen
    jetzt sind hier bestimmt einige richtig enttäuscht doch nicht am schwersten Examen seit Beginn der Zeitrechnung teilgenommen zu haben!
    Nö, ich zumindest bin sehr glücklich und stolz auf mein Ergebnis. Und ich freue mich vor allem darüber, dass ich, obwohl ich 3 Jährchen junger bin als du (sollte das 90 in deinem Benutzbaren für 1990 stehen), etwas Besseres zu tun zu habe, als hier meine schlechte Laune zu verbreiten. Mit nicht einmal 24 Jahren M2 haben und darüber hinaus einen Abschluss in Physik, während andere nur im Forum hier meckern. Viel Spaß!

    Ach ja, und viel Spaß bei den Feiertags- und Nachtdiensten! Du scheinst auf Ironie zu stehen, aber mal sehen, wie spaßig das wird.
    Geändert von escitalopram (04.05.2018 um 16:35 Uhr)



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Nö, ich zumindest bin sehr glücklich und stolz auf mein Ergebnis. Und ich freue mich vor allem darüber, dass ich, obwohl ich 3 Jährchen junger bin als du (sollte das 90 in deinem Benutzbaren für 1990 stehen), etwas Besseres zu tun zu habe, als hier meine schlechte Laune zu verbreiten. Mit nicht einmal 24 Jahren M2 haben und darüber hinaus einen Abschluss in Physik, während andere nur im Forum hier meckern. Viel Spaß!

    Ach ja, und viel Spaß bei den Feiertags- und Nachtdiensten! Du scheinst auf Ironie zu stehen, aber mal sehen, wie spaßig das wird.
    Mh finde es iwie nicht ok jemanden persönlich anzugreifen, der etwas allgemeines formuliert hat. Seine eigene Leistung zu benutzen, um jemanden runterzubuttern... öhm joa... semi toll



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Zurrk Beitrag anzeigen
    Mh finde es iwie nicht ok jemanden persönlich anzugreifen, der etwas allgemeines formuliert hat. Seine eigene Leistung zu benutzen, um jemanden runterzubuttern... öhm joa... semi toll
    Das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen", trifft es denke ich im Allgemeinen ganz gut. In diesem Sinne schönes Wochenende ;)



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Manche Leute fühlen sich halt schnell angegriffen, prahlen wann immer es geht mit ihren eigenen Leistungen und machen andere gern runter. Trifft man in der Medizin gefühlt leider gehäuft. Ein guter Nebenaspekt dass der Spuk mit dem Examen jetzt vorbei ist, ist auf jeden Fall die Beiträge mancher Nutzer nicht mehr lesen zu müssen..^^



Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook